T
TonyMontana0815
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community....
Also aus unerklärlichen Gründen springt mein Tablet nicht mehr an.... es bleibt immer beim Acer Logo stehen
(Power Button bleibt weiß)
Folgendes habe ich schon unternommen:
- Factory Reset (Tab startet neu und bleibt wieder hängen)
- Komme in kein Menü, nur Die varianten PWR+VOL dann switch nimmt er an aber wie erwähnt geht kein hardreset
- via SD Card update.zip versucht zu laden (mehrere probiert)
es erscheint nur in der linken oberen Ecke "Bootloader v0.03.12-ICS: Starting Fastboot USB download protocol"
Ich weiss nicht welche firmware vorher drauf war weil ich einige probiert hatte da mir das Tab zu langsam war![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
Ich hoffe hier auf kompetente Hilfe weil ich es ungern in die Tonne treten mag![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Also aus unerklärlichen Gründen springt mein Tablet nicht mehr an.... es bleibt immer beim Acer Logo stehen
(Power Button bleibt weiß)
Folgendes habe ich schon unternommen:
- Factory Reset (Tab startet neu und bleibt wieder hängen)
- Komme in kein Menü, nur Die varianten PWR+VOL dann switch nimmt er an aber wie erwähnt geht kein hardreset
- via SD Card update.zip versucht zu laden (mehrere probiert)
es erscheint nur in der linken oberen Ecke "Bootloader v0.03.12-ICS: Starting Fastboot USB download protocol"
Ich weiss nicht welche firmware vorher drauf war weil ich einige probiert hatte da mir das Tab zu langsam war
![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
Ich hoffe hier auf kompetente Hilfe weil ich es ungern in die Tonne treten mag
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)