E
EdwinSST
Neues Mitglied
- 0
Kann mir wirklich keiner sagen wie ich an die update.zip komme oder muss ich die heruntergeladene Datei nur umbenennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dasDirk schrieb:Danke!!! wenn du jetzt noch mein emailproblem von hier lösen kannst bist du mein held des tages
EdwinSST schrieb:Da ist keine update.zip drin, leider. Wie schon gesagt oder ich bin blind. Es wird hier nirgends beschrieben wo die update.zip liegt. Es heisst immer nur das Rom herunterladen und dann die update.zip auf die externe Süd kopieren.
EdwinSST schrieb:Da ist keine update.zip drin, leider. Wie schon gesagt oder ich bin blind. Es wird hier nirgends beschrieben wo die update.zip liegt. Es heisst immer nur das Rom herunterladen und dann die update.zip auf die externe Süd kopieren.
Chriscool84 schrieb:Grade habe ich die .40 Version bei mir installiert, hat alles geklappt..
Ich habe auch den Guide mal auf die aktuelle Acer_A500_4.010.40_COM_GEN1 Version angepasst und im Installationsbereich etwas genauer beschrieben..
Viel Spaß!
Mfg
Chris
ma|trix schrieb:Hallo,
hat das schon jemand mit dem A501 ausprobiert?
Gruß Torsten