A
atzer
Neues Mitglied
- 7
Hallo zusammen,
mein vor sieben Monate bei "dem" Versandhändler gekaufter A501 hat den Geist aufgegeben (Ein/Ausschaltknopf ist defekt). Nun habe ich ja wohl ein Jahr Garantie, weiß aber nicht so recht, was ich da anstellen muss. Das fängt schon damit an, dass ich beim Acer-Support eine "RMA Nummer" beantragen muss und dafür entweder eine "SNID" oder eine Seriennummer eintragen soll. Auf meinem A501 finde ich aber nichts dieser Art. Auf der Schmalseite des Tablets gibt es lediglich eine "IC:" und eine "FCC ID:"-Nummern/ Zahlenkombination. Ich vermute, dass ich das Tablet irgendwo hinschicken muss.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich da vorgehen sollte?
mein vor sieben Monate bei "dem" Versandhändler gekaufter A501 hat den Geist aufgegeben (Ein/Ausschaltknopf ist defekt). Nun habe ich ja wohl ein Jahr Garantie, weiß aber nicht so recht, was ich da anstellen muss. Das fängt schon damit an, dass ich beim Acer-Support eine "RMA Nummer" beantragen muss und dafür entweder eine "SNID" oder eine Seriennummer eintragen soll. Auf meinem A501 finde ich aber nichts dieser Art. Auf der Schmalseite des Tablets gibt es lediglich eine "IC:" und eine "FCC ID:"-Nummern/ Zahlenkombination. Ich vermute, dass ich das Tablet irgendwo hinschicken muss.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich da vorgehen sollte?