I
ineumann
Neues Mitglied
- 1
Hi,
online über den "Online Support", hat ung. 1,5 Tage gedauert bis eine Reaktion kam.
Grüße
Ingo
online über den "Online Support", hat ung. 1,5 Tage gedauert bis eine Reaktion kam.
Grüße
Ingo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sadxx schrieb:Habt ihr die Tickets bei Acer online oder per Telefon geöffnet?
Ich habe das online gemacht, aber bisher keine Reaktion.
Holli schrieb:Netzclub.net läuft über 0² und geht hier ohne Probleme.
sadxx schrieb:Bei mir funktioniert es wie folgt:
1. Tab ausschalten
2. Nicht-O2-Karte rein
3. Tab einschalten ( warten bis eingebucht)
4. Tab ausschalten
5. O2-Karte rein
6. Tab einschalten.
Wenn Du die O2 während dem Betrieb reinmachst startet es es neu und die Sache war für die Katz'
Das Problem entsteht wenn man mit O2 Einstellungen ausschaltet, nicht beim Einschalten...
emmerich1234 schrieb:Hey, schau doch mal bitte welche Hardware-Version Dein A 501 hat (es gibt zwei Versionen mit unterschiedlichen UMTS Modulen.) Schaue bitte weiter oben in den Postings.
cu emmerich
-Deimos- schrieb:Hallo @ all
Ich habe ein ganz anderes SIM Problem.
Habe eine VF Karte mit Datenflat. war ursprünglich für mein Sensation gedacht, aver da steckt die Firmenkarte drin.
Also wenn die Karte drin steckt, kommt nach einiger Zeit die Meldung
"Simkarte wurde eingesteckt oder so ähnlich, dann will das Tab nen neustart.
Nach dem Neustart, wieder die Meldung.
Wenn ich die Karte raus nehm und dann neu starte, funktioniert es wieder.
Wenn ich dann die Karte wieder einsteck, will es logischerweise wieder nen neustart, danach funktioniert es 1-3 Tage dann fängt der Spaß wieder von vorn an.
Ed Nervt. hat jemand zufällig ne Lösung ??
Edit:
Wollte für mein 2. Problem grad ein neues Thema auf machen, aber evtl hängt es ja mit der sim zusammen.
zur Zeit ist die Sim draussen.
Wenn die Sim eingelegt ist und ich oben links die Suche vom Tab benutzen will, meinen Suchbegriff eingeb und auf suchen geh, flackert der Bildschirm wie wild.
Muss dann den Browser schliessen und es dann über die Google Seite versuchen, dann funktionierts.
So jetzt wollte ich das meiner Frau zeigen.
Tipp was ein und geh auf suchen, und der Bildschirm flackert nicht.
Am End hat mein Tab nen Wackelkontakt ??
Kruemeltiger schrieb:So ich habe es mir heute mal richtig gegeben und eine kleine Testreihe gestartet.
Mit dabei drei Acer Iconia A501 16 GB Part.: XE.H6PEN.019 (andere
Und SIM-Karten von Medion (E-Plus), O2 (alte SIM), O2 (Neue SIM mit Micro SIM), T-Mobil (nee SIM mit Mirco SIM), 1&1 (Vodafone)
Mehr war auf die schnelle nicht zu organisieren.
Das Ergebnis, auf allen drei Iconias reagierten alle Karten gleich.
Beide O2 Karten (neu und alt) laufen beim ersten Start und verabschieden sich dann spätestens nach Neustart und sind auch nicht mehr von sich aus reaktivierbar.
Der Workaround, einen anderen Anbieter einzustecken und anschließend die O2-Karte funktioniert, allerdings reißen die Verbindungen oft auch schon vor einem Neustart ab, wenn die Geräte länger im Ruhemodus waren.
Alle anderen getesteten Karten laufen einwandfrei auf allen drei Geräten, egal wie oft neu gestartet oder auch nur Ruhezustand ausgewählt wird.
Dieses Ergebnis bei O2 vorgetragen brachte Kommentare von wir kümmern uns, wir eskalieren das, bis hin zu wir verkaufen diese Geräte nicht, also ist es grundsätzlich mal nicht unser Problem, alle Geräte bei uns im Angebot laufen einwandfrei.
Montag werde ich mich mit Acer auseinandersetzen. Weil am Ende bleibt ja die Frage offen, ob das 3.2 (3.1 soll laut Pressestelle übersprungen werden und 3.2 für das A501 Anfang September zur IFA erscheinen) wirklich Besserung bringt.
sadxx schrieb:Diese tollen Antworten von O2 sind ja mal wieder typisch. Bin schon sehr gespannt wann von Seiten Acer und O2 etwas sinnvolles zur Lösung für dieses Problem kommt.
Im Zweifel wird O2 einen Kunden verlieren und Acer von meiner Hardwarekaufliste gestrichen.