A
Android_Panda
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ich besitze auch den SN-Code: XEH6QEN019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sylvia schrieb:Ich auch. Das ist ein SonyEricson-UMTS-Modul. Ich habe das selbe in meinem Thinkpad X200. Dort funktioniert es mit der Karte die jetzt hier erstmal nicht läuft. Jetzt komme ich wirklich ins grübeln.
Aber am Sonntag bin ich wieder in D, dann werde ich nochmal ganz ausführlich testen.
Sylvia
fritz.funkel schrieb:Hi Leute,
offenbar bin ich auch betroffen:
A501 - O2 Multi-Simcard - Modul: XEH6QEN0191...
Es geht auch nicht mit der Haupt-Simkarte.
PIN ist ausgeschaltet.
O2-Netz wird angezeigt, aber keinerlei Datenverbindung, SMS lassen sich verschicken.
Ich könnte kotzen! War so froh, ein schönes Android-Tab gefunden zu haben. Aber das Gerfrickel muss man sich nicht wirklich antun. Ist wohl was dran, mit den Nachteilen der vielen Hardware-Provider
Jetzt heißt es: Noch mal auf 3.2 warten oder Tab zurück zu Amazon...
Gibt es hier Nutzer, die das Tab mit UMTS in der obigen Konfiguration zum Laufen bekommen haben?
Gruß,
Fritz
emmerich1234 schrieb:Geht wie oben beschrieben (ich habe es probiert
1. A501 ausschalten
2. Irgendeine SIM rein, nicht O2 (alice, Fonic, etc)
3. A 501 einschalten
4. SIM raus und o2 rein
5. geht,....(leider nur bis zum Neustart)
Mein Tab läuft jetzt ohne Neustart seit 3 Tagen.
cu emmerich
fritz.funkel schrieb:Danke, emmerich,
aber dazu müsste man erst mal eine andere Sim haben :-(
Abgesehen davon, möchte ich nicht 600 Euronen ausgeben und dann ein solches Gefrickel mitmachen. Irgendwann ist der Rechner mal aus und man hat keine andere Sim-Karte zu Hand...
emmerich1234 schrieb:Geht wie oben beschrieben (ich habe es probiert
1. A501 ausschalten
2. Irgendeine SIM rein, nicht O2 (alice, Fonic, etc)
3. A 501 einschalten
4. SIM raus und o2 rein
5. geht,....(leider nur bis zum Neustart)