A
Android_Panda
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ich habe jetzt meine o2 Multi-Sim-Karten (wie in nem anderen Thread schon mal drauf hin spekuliert) und beide sind jetzt im Tablet als auch im Smartphone drinne und auch aktiviert. Die im Smartphone (Samsung Galaxy S I) funzt problemlos aber die Tab, da bekomm ich derzeit nur das o2-Netz. bei APNs sind 4 verschiedene aber die lauten alle "Postpaid o2" "Prepaid o" "o2 WAP prepaid" und "o2 WAP postpaid"...keiner von denen is angeharkt und bezweifle auch einer von denen sei korrekt. Jemand ne Idee? Eigenen einrichten? Habe da nicht so die große Ahnung von, habe eben nur mit dieser Idee spekuliert und wollte es testen. Habe schon, fleißig wie ich bin, direkt o2 nen Ticket um Rat gepostet ...ich scheu da keine Worte wenn was net klappt ^^, heißt ja net grundlos Support.
Naja vll hat ja jemand von euch ne Idee. Wie gesagt "o2 de" netz wird unten in der Taskleiste (oder wie mans bei HC nennt) angezeigt, harken bei Datentransfer etc gesetzt, aber bei APNs is noch nichts konfiguriert.
Liebe Grüße
Android_Panda
Naja vll hat ja jemand von euch ne Idee. Wie gesagt "o2 de" netz wird unten in der Taskleiste (oder wie mans bei HC nennt) angezeigt, harken bei Datentransfer etc gesetzt, aber bei APNs is noch nichts konfiguriert.
Liebe Grüße
Android_Panda