S
spezies-8472
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Nach dem Update auf 4.0.3 und der Reparatur der defekten Kamera durch Acer war alles erst einmal prima, aber seit ca. 1 Woche tritt ein sehr merkwürdiger Fehler auf, den ich mir nicht erklären kann:
egal, was man gerade macht - das Display wird plötzlich schwarz und man kann nichts mehr sehen - die Applikation läuft aber jeweils weiter.
Nach einigen Sekunden taucht der Anmeldescreen auf und ich werde aufgefordert, mein Passwort einzutippen - dabei passiert es häufig, dass die bereits getippten Zeichen plötzlich wieder verschwinden und man das Passwort ein weiteres Mal, oder auch ein drittes Mal eintippen. Wenn man es dann korrekt geschafft hat, ist alles wieder fein und man kann weiterarbeiten, bis nach einigen Minuten das Spiel von vorne losgeht - schwarzes Display, einige Sekunden nichts und dann wieder Login... usw.
Kann sich oder besser kann MIR das vielleicht jemand erklären?
Nen Virenscanner von AVG ist aktiv, aber der hat bisher keinen Angriff und keinen Virus gemeldet...
Komplettes herunterfahren und Neustarten war zumindest erfolglos - vor nem Rücksetzen auf Auslieferungszustand habe ich mich aufgrund zahlreicher installierter Apps bisher gescheut...