A500 finster

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Stamm-User
604
mitten unter email ansehen wird mein display zuerst ganz hell und nach eun paar sekunden wars finster.
und bleibt seither dunkel.
reset usw hilft nichts.

wahrscheinluch wird hier niemand hilfe wissen, aber was jetzt?
alt ist es genau ein jahr und 10 tage. :-(((((((

wohin kann ich das acer jetzt bringen oder schicken?

wien

sent from my Dreckshandy getippt mit Würstelfinger

Ich würde es dort hinbringen wo du es gekauft hast.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Ladylike871 schrieb:
Ich würde es dort hinbringen wo du es gekauft hast.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

is von amazon

sent from my Dreckshandy getippt mit Würstelfinger

Sodala, nur zur Info.
Amazon hat mich gerade telefonisch kontaktiert und ich bekomme nach Rücksendung des Tablets den Kaufpreis zurück. :thumbsup::love:
In Österreich gibts scheinbar keinen Acer Kontakt.
Unglaublich aber wahr. Und das am Sonntag Abend.
Kaufdatum 16.11.2011

Ich steh auf Amazon! :thumbsup:

Jetzt kann ich mir überlegen ... Acer A700 oder Nexus 10 ?

Mein A500 startet auch nicht mehr....... Nicht einmal ein kleines Aufblinken . :thumbdn:

Habe es ebenfalls von Amazon......

geht auch Zurück (Noch 1 Jahr Garantie) aber...

Was passiert mit den Daten? Homebanking etc.

Werden die Dinger geschreddert ?

semico schrieb:
Mein A500 startet auch nicht mehr....... Nicht einmal ein kleines Aufblinken . :thumbdn:

Habe es ebenfalls von Amazon......

geht auch Zurück (Noch 1 Jahr Garantie) aber...

Was passiert mit den Daten? Homebanking etc.

Werden die Dinger geschreddert ?

Das habe ich mir auch schon gedacht.
Ich weiß es nicht.

Beim Banklogin wird das Passwort nicht mit gespeichert denn das muss man ja jedes mal eingeben.
Aber Dropbox, Mail usw :confused:

Also bei 'ner Festplatte reicht 'ne Bohrmaschine oder man baut sie einfach aus, aber bei SD? Komplettlöschung, wie irgendwo hier geschrieben geht ja wohl auch nicht. Vielleicht hat jemand tief in seinem Unterbewußtsein eine Lösung?

Na ja, Bohmaschine ?

Bei einem Gerät mit Garantie? :crying:

Nicht wirklich Sinnvoll, aber es geht ja auch darum : Wo bleiben die "Schätzchen" ?

Bohrmaschine war für die Festplatte, oder für die, denen der deutsche Begriff nicht mehr geläufig ist - hard disk. Was passiert eigentlich, wenn man seine Passwörter und Daten in der google cloud speichern lässt und zwar lokal, vor dem Verkauf, löscht und der neue Besitzer ein recovery macht?

petersa501 schrieb:
...Was passiert eigentlich, wenn man seine Passwörter und Daten in der google cloud speichern lässt und zwar lokal, vor dem Verkauf, löscht und der neue Besitzer ein recovery macht?

Garnix, deine Daten sind mit deinem Google-Account gesichert und solange du nicht deine Mailadresse inkl Passwort auf die Rückseite des Tablets geschrieben hast, sollte der neue Besitzer da nicht ran kommen.

Schönen Untergang
Neuroplant

• Danke
Reaktionen: Herby3 und petersa501
Und wie löscht man die in der cloud? Mit dem Untergang hat's ja wohl mal wieder nicht geklappt.

Erst mal Danke! Da war ich noch nicht. Hab zwar Webprotokoll und ähnliches schon vor längerer Zeit deaktiviert, aber zur Hinterlegung der IMEI Nr. wurde ich zumindest nicht explizit befragt! Löschen kann ich sie auch nicht! Scheint aber alles ziemlich kompliziert und die Stellen, wo Kopien des Inhalts des Tabs hinterlegt sind, sind wohl auch ziemlich weit verstreut. Alles nicht besonders Vertrauenserweckent!

Zuletzt bearbeitet: