Zeigt uns euere Screenshots/Homescreens

Das ist mein Homescreen:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-02-13-52-30[1].png
    Screenshot_2012-12-02-13-52-30[1].png
    377,5 KB · Aufrufe: 442
Könntest du vielleicht das wallpaper hochladen?

Danke
 
Kein Problem, ich hab dir mal meine Xmas Wallpaper als Zips gepackt hochgeladen. Kannst ja mal reinschauen. Das Bild vom Screenshot ist die Nummer 113. Mit der apk die ich dabei getan habe, kann man die Wallpaper als komplettes Bild darstellen und nicht nur ein kleiner Ausschnitt:)


Xmas Wallpaper Pack
 
  • Danke
Reaktionen: keving und Metzger2010
das Tool ist aber nur für ein Live Hintergrundbild mit Diashow zu verwenden, bei 1 Bild wechselt er andauernd das gleiche Bild. Sowas hätte ich gerne zum zuschneiden um ein Hintergrundbild in voller Größe zu verwenden und ohne zurechtschneiden. Kennt da jemand eine braucbare App ?.

Gruß
Andreas
 
Hättest du in den Einstellungen mal nachgeschaut, da kann man es so einstellen, dass nur ein Bild als Hintergrund verwendet wird und auch das es feststeht und nicht beim Homescreen wechsel sich mit verschiebt!

Anleitung :biggrin:
 

Anhänge

  • MultiPicture Wallpaper Settings.zip
    7 MB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grisu14 und andi_fb
perfekt. Das Tranistion Type hatte ich nicht gehabt. Jetzt wird es klappen.

Vielen Dank für die Info und vor allem für die Mühe :thumbup:

Danke und Gruß
Andreas
 
Kein Problem :thumbup:
 
ritchy24 schrieb:
Kein Problem, ich hab dir mal meine Xmas Wallpaper als Zips gepackt hochgeladen. Kannst ja mal reinschauen. Das Bild vom Screenshot ist die Nummer 113. Mit der apk die ich dabei getan habe, kann man die Wallpaper als komplettes Bild darstellen und nicht nur ein kleiner Ausschnitt:)


Xmas Wallpaper Pack

Also bei mir gibts nach dem Link nur Werbung und Crapware :blink:. Mach ich da was falsch?
 
Der Link funktioniert, gerade getestet!

Falls du Firefox benutzt, installier mal Adblock Plus - du hast wahrscheinlich die ganse Seite voller Werbung
 
  • Danke
Reaktionen: SamVim
Es will unter IE8 nicht - aber mit Chrome hats funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Nichts zu Danken :)
 
:D
 

Anhänge

  • IMG_20121204_195542.jpg
    IMG_20121204_195542.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 415
Hier mal meiner......:biggrin:
 

Anhänge

  • 2012-12-09 00.04.10.jpg
    2012-12-09 00.04.10.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 422
Wie es fährt sich komplett runter? Also bei mir macht es das nicht

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Naja, man nutzt das Tablet, legts dann beiseite und wenn man es später wieder in die Hand nimmt, ist es aus. Neu starten und es geht wieder. Dann nutzt man es und legt es weg, 2 Stunden später ists wieder aus.

Und das machte es nur, wenn die Tastatur drangestöpselt ist. Vorher nie und nach dem abstöpseln auch niicht mehr Naja, 15 €-China-Tastaur. Muss man wohl hinnehmen.
mutti2.png
 
Komisch hab es teilweise den ganzen Tag in der Tasche unterwegs dabei und hatte das noch nie, evtl ist es Effekt? Steht eine Taste weit raus oder ist der USB locker?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: akool007
Usb sitzt bombenfest. Aber ist istauch egal. Zieh ich das usb-kabel halt nach gebrauch ab....
 
Oder so :) werde jetzt dann mal versuchen eine Maus über Bluetooth dran zu bekommen, die Einstellungen dafür sind ja schon im Menü drin, hat da schon wer Erfahrung damit?

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Hey,
Hier is mal meiner:uploadfromtaptalk1364726072550.jpg

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.843
madbrease
M
L
  • labomba93
Antworten
0
Aufrufe
1.125
labomba93
L
A
  • Gesperrt
  • akool007
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
14.620
akool007
A
Zurück
Oben Unten