BLaDe.
Dauer-User
- 52
Ich poste heut nach der arbeit mein system oke
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sleepwalker schrieb:Danke. Ich teste erstmal, ob es daran lag. Du musst auch nix am Gerät gemacht haben, es ist einfach das spätere Update.
connector68 und ich scheinen jedenfalls die frühe Version (RV03) zu haben und vllt. liegt es wirklich daran.
Die RV05 gibt es direkt bei Acer: Download
Sleepwalker schrieb:Kurzer Zwischenbericht:
- Update (endlich) fertig heruntergeladen
- Im Bootloader installiert
- Alle Daten im Bootloader gelöscht
- Nach einem Reboot HD Widgets installiert
- USB-Stick rein, USB-Stick entfernt
Ergebnis: Kein Absturz
Ich richte das Tablet gerade noch neu ein...kann es danach noch einmal testen.
- Im Bootloader installiert - Alle Daten im Bootloader gelöscht.[/QUOTE schrieb:Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
So runter geladen ist es. Die Datei liegt im Root Verzeichnis der SD Karte. "Alle Daten im Bootloader gelöscht"..... Passiert das nicht automatisch bei der Installation, dass der Bootloader durch die neuen Dateien überschrieben wird? Wenn ich da auf was achten soll, wäre ich noch für einen Hinweis dankbar.... ! Habe morgen frei und damit etwas Zeit zu sichern und dann manuell zu flashen..
Sieht gut ausconnector68 schrieb:Also folgendes : Die zip Datei liegt im Hauptverzeichnis der externen SD Karte. Screenshot 1 und der Inhalt des zip Files ist Screenshot
Ja, sehr sicherconnector68 schrieb:2. Sicher das ich das zip nicht vorher in einen Ordner, bei Huawei musste der d-load heißen, entpacken muss?
Das ist eigentlich auch richtig.connector68 schrieb:Wenn ich das Tablet mit Power und Leiser gleichzeitig starte, vibriert es einmal zeigt "acer" kurz darauf noch mal und geht wieder aus....? Also schnell auf Lauter Taste wie beschrieben bringt nix - das Gerät ist nach dem 2 vibrieren aus.
Start: = Power + Leiser - dann kommt eine längere Vibration und ich halte die Tasten und warte wie beschrieben auf das 2. vibrieren
dann lasse ich beide Tasten schnell los und gehe auf Lauter...
Mit dem kurzen 2. vibrieren ist es aber wie gesagt wieder aus... Ich mache da bestimmt was nicht so, wie es sein sollte.. - vielleicht rückt mir mal jemand den Kopp zurecht... ! Danke schon mal..
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2