Wer wird sich voraussichtlich das Acer A210 / A211 kaufen?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
63.248
Hallo,

da nun schon einige Details zum Acer Iconia A210 / A211 feststehen, wäre es interessant zu wissen, wer sich das Gerät voraussichtlich kaufen wird! Wenn ja, was überzeugt Euch gerade am Acer Iconia A110?

Viele Grüße
Handymeister

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir heute bei mediamarkt für 299€ gekauft. Bin bis jetzt relativ zufrieden. Schade das noch android 4.0.4 drauf ist und nivht jellybean. Ist mein 1. Tablet

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

So meins wird übermorgen im MM gekauft! Freu mich schon drauf!

Habe meins am Freitag gekauft und bin sehr glücklich damit. Ist auch mein erstes Tablet. Genial ist die Tastatur. Damit schreibe ich schneller als auf meinen Laptop. Der Prozessor ist auch eine Wucht, da sieht sogar mein SGS2 alt gegen aus.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Schön das noch jemand zufrieden ist ;)

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Werds mir nun auch höchstwahrscheinlich zulegen mal schauen ;D

Ich will es auch kaufen, nicht für mich es ist als Geschenk vorgesehen.
Aber es gibt einen Kriterium der zu 100% erfüllt werden soll, Skype mit Video und Audio.
Bitte sagt mir, ob Skype auf dem Iconia a210 läuft und wie gut oder doch gar nicht?

Danke!

das tablet kann alles xD
skype klappt super

• Danke
Reaktionen: logos-ivaylo
Hallo,

ich bin auch am überlegen ob ich mir das A210 holen soll. Bis vor kurzem hatte ich das Archos 101 G9, eins der ersten mit 1 GHz Prozessor und 512 MB Ram. Davon war ich enttäuscht, im Web surfen war eine Qual. Werde morgen mal zum Mediamarkt in die Nachbarstadt (dort soll das Iconia im Gegensatz zu unserem MM verfügbar sein) fahren und das A210 hoffentlich vor dem Kauf ausprobieren können. Sollte Surfen flott gehen wird es gekauft, ansonsten wird es vielleicht doch ein Ipad2, obwohl ich Apple nicht mag, aber so langsam würde ich dann die Geduld mit Android verlieren.

...gestern gekauft und voll zufrieden :)

Skype noch nicht getestet, heute Abend. Dann poste ich mal ob und wie gut es funktioniert.

P.S.: Bin mit dem Display voll zufrieden. Klar nicht vergleichbar mit AMOLED oder IPS, aber vollkommen ausreichend.

Habe es seit heute 280€ u voll zufrieden,außer das Wetter app geht nicht =-O