Wer hat das Update auf Jelly Bean schon gekriegt?

Habt du das Update auf Jelly Bean gekriegt?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Das habe ich bei meinen a700 gemacht und da ging es nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch noch nix bekommen, eilt aber auch nicht. 4.04 luppt ja auch so prima...
 
Jetzt nach dem Wipe und dem aufspielen einiger gelöschter Apps, konnte ich bisher nicht mehr diese kurzen Hänger und verzögerten Reaktionen feststellen.
Das Ding rennt wie es soll. Auch der Stock Browser scheint ein wenig schneller geworden zu sein. Dolphin kommt mir dagegen sogar schlechter vor, was vor dem Update nicht so war.
Besonders fällt mir auf das Dolphin oft nicht auf das drücken von Links reagiert. Was nicht an den Seiten liegt, denn beim Stock Browser funktionieren die Links ohne Probleme.

Sollte noch was besonderes auffallen, werde ich berichten.

LG
Des Stubidus
 
habe auch bemerkt dass Dolphin etwas mehr ruckelt. Bisher habe ich mit dem Opera die besten Erfahrungen. Dolphin war vor dem Update etwas schneller und das mit den Links habe ich auch ab und zu, dass er nicht auf Links reagiert wenn man sie aufrufen will.
 
Bei mir immer noch nichts. habe mir am ersten tag das tablet gekauft. Wurde aber unlockt, vielleicht liegt es daran.

Für die nutzer mit wenig erfahrung ist es wirklich gut gemacht, aber für alle anderen ist es ein riesen nachteil. :(
 
Ne das Update. ekommen auch User mit root u d offe em. ootloader obs a er dann fu zt ist ne andere Frage.
 
ich hab leider auch noch kein update auf jb auf meinem a211, kommt bestimmt bald
 
Ich hab sogar das Update als ZIP Datei :)
 
HeisseHexe schrieb:
Ich hab sogar das Update als ZIP Datei :)

Und was willst du uns jetzt damit sagen, ich denke das ist keine Kunst die haben noch so einige hier.
 
HeisseHexe schrieb:
Ich hab sogar das Update als ZIP Datei :)

Schön für dich.


Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch noch keines, läuft doch so alles super :D


________________________________________________________
Nachricht wurde mit meinem Acer Iconia A210 gesendet
 
Habe auch den Eindruck, daß die Aufregung um JB zu groß ist ,
weil , wie oft besagt, alles super läuft !
 
Hallo,
das Update kam bei mir ca. 1 Woche nach Kauf und Nutzung. Die zusätzlichen Energieoptionen finde ich überflüssig. Kann es sein, dass man vor dem Update das A210 per Knopf ausschalten konnte und nun immer zweifach über das Display bestätigen muss? Das nervt! Weiterhin stürtzt der Browser sehr oft ab, hauptsächlich bei Foren, eBay etc. Chrom läuft viel stabiler - leider ohne Flash und man kann keine Lesezeichen anlegen. Naja, die Funktion ist da, aber es merkt sie sich nicht.
Grüße
 
Gibts was neues? :/
 
bei mir gab es noch kein update :(
Sicher ist aber, das ich mir nie wiede rein acer produkt kaufen werde. Lieber nexus, damit hätte ich keine probleme gehabt:thumbup:
 
Wiso? Das Updare wurde gestoppt und wird in der 47 Woche. ig dem nagelneuen Android Version 4.1.2. vort gesetzt!
 
Was ist den das für ein schwachsinn. Entweder ich bin mir sicher und stelle das update für jedes gerät zur verfügung oder eben nicht:thumbdn:
 
Angeblich wurde das Update "aus technischen Gründen" zurückgezogen und es gibt dann statt 4.1.1 eben 4.1.2.

Ich habe übrigens einen Nachteil von JB "entdeckt": Und zwar bekomme ich meine Spielstände von Angry Birds nicht darauf kopiert. Bei JB kann eine App nicht mehr auf den Speicher einer anderen App zugreifen. Und ADB soll auch nicht mehr richtig funktionieren.
 
Update hat sich soeben gemeldet, lädt gerade runter.
Melde mich wenns installiert ist welche version das nu is.

EDIT: 4.1.1 kernel 3.1.10 :what:

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.516
DAC324
D
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
5
Aufrufe
1.739
doctore
D
M
Antworten
8
Aufrufe
3.653
shamanous
shamanous
Zurück
Oben Unten