S
Spassgeneral
Neues Mitglied
- 1
Ich möchte mein a210 an einen usb dac anschließen. Mit jamesrom hat es out of the box nicht funktioniert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verwende ein Plantronics GameCom 780, welches aktuell für knapp unter 50 zu haben ist (Plantronics GameCom 780 - Preisvergleich (Preis ab 46,08) - Multimedia). Allgemein ein richtig gutes Surround Headset, welches allerdings unter Linux und Mac nur als normaler Stereokopfhörer erkannt wird, trotzdem aber funktioniert. Ich weiß nicht, wieviel du im Gaming- oder Youtubebereich unterwegs bist, aber ich bin echt super zufrieden damit und habe mittlerweile 2 Youtube-Kanäle, die ich damit betreibe. Klingt jetzt nach Werbung (ich nenne die Kanäle deshalb absichtlich nicht), ich will dir aber eigentlich nur damit zeigen, dass so ein Ding auch als normales Gerät sehr praktisch ist und die Qualität einfach wahnsinn ist. Surround ist übrigens direkt an und abschaltbar, da es bei Musik nicht sonderlich gut klingt (Da Stereo als Surround emuliert wird).
su
ls /dev/ > /sdcard/WithOutUsb.txt
ls /dev/snd >> /sdcard/WithOutUsb.txt
su
ls /dev/ > /sdcard/WithUsb.txt
ls /dev/snd >> /sdcard/WithUsb.txt
busybox diff /sdcard/WithOutUsb.txt /sdcard/WithUsb.txt