Welche Rom empfiehlt ihr?

B

Baristoteles

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes: das A210 meiner Mama wird ziemlich langsam, Chrome hängt extrem, Seiten lassen sich nur in Slowmotion laden etc. Nun wollte ich es flashen, damit es stabiler läuft. Welche Custom Rom würdet ihr empfehlen? Es braucht keine besonderen Funktionen zu haben oder individualisierbar zu sein. Sie surft hauptsächlich damit, und schaut Bilder auf einer Speicherkarte an usw.

Danke für alle Antworten!
 
Das CM 10.2 kann ich auch empfehlen, hab es jetzt schon einige Zeit drauf. Läuft super!
Uwe ist der beste ;)
 
ich habe auf meinem eigenen a210 auch cm 10.2, bin auch begeistert, jedoch gefällt mir die buttonleiste nicht, ich mochte die alte Einteilung des stock rom mehr, bei dem die 3 buttons unten links und größer als bei cm 10.2 sind. naja aufjedenfall danke ich euch für eure antworten! kann geclosed werden
 
Baristoteles schrieb:
...jedoch gefällt mir die buttonleiste nicht, ich mochte die alte Einteilung des stock rom mehr, bei dem die 3 buttons unten links und größer als bei cm 10.2 sind...
Genau das war der Grund warum ich wieder zurück auf das JamesRom bin. Ich bin mit dieser neuen Nav-/Statusbar oben beim 10.2er nicht zurecht gekommen :( Denke aber dass es bei allen neueren ROMs so sein wird :( Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, wäre hier eine Auswahlmöglichkeit bzw. ein Patch gut angebracht.

Gruss
Mario
 
Anfangs fand ich das neue Layout auch alles andere als toll, aber man gewöhnt sich tatsächlich daran. Einen Vorteil hat es auch, mit der alten Version habe ich regelmässig beim Scrollen die Benachrichtigungen abgestellt da ich mit dem Finger unten rechts in die Ecke kam. Das kann mit dem neuen Layout nicht mehr passieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.920
Nebelglocke
Nebelglocke
Kiwi++Soft
Antworten
41
Aufrufe
34.443
Ladylike871
Ladylike871
S
  • start-smart
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Nebelglocke
Nebelglocke
Zurück
Oben Unten