Weißer Streifen nach fast Fertiger Reperatur

T

Taikado

Neues Mitglied
3
Einen Wunderschönen Guten Tag,

Ich habe hier Das Iconia A211 in Reperatur und bin/war dabei den Digitizer auszutauschen, was bis jetzt auch wunderbar klappte.

Ich habe den alten Digitizer entfernt und das Tab ordnungsgemäß wieder zusammen gebaut, jedoch vorerst ohne neuen Digitizer. Nun habe ich aber einen Dicken weißen streifen im Bildschirm wenn ich das Gerät einschalte... Hat das was mit dem nicht vorhandenen Digitizer zutun ? Denn ausser dem ist alles dran und nichts wurde beim Ausbau beschädigt, ausser der Alte Digitizer.

MFG,
Taikado
 

Anhänge

  • IMG_20131028_140732.jpg
    IMG_20131028_140732.jpg
    313,6 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
Ist der weiße Streifen nur beim einschalten oder generell vorhanden?
Vielleciht ist es auch hilfreich, wenn man den alten Digitalizer herausnimmt, einen neuen einzubauen :)
 
Der streifen ist Dauerhaft da, der alte Digitizer ist nicht angeschlossen da das Kabel beim Ausbau kaputt ging.
Neuer Digitizer ist bestellt und sollte morgen da sein nur ist die Frage ob der Streifen dann weg ist... Eventuell hat das LVDS Kabel was abbekommen.
Bin ratlos
 
Ich würde sagen, da ist das Bandkabel vom LCD in Mitleidenschaft gezogen... womöglich beim Digitizerausbau ? War der mit dem Display verklebt ? Wenn ja, kann man da ganz schnell was kaputt machen.
Wenn ich nen Digitizer tauschen muss, bestell ich mir die komplette Einheit mit LCD... ist zwar teurer, aber sowas passiert dann nicht...

Aber eines kann ich Dir relativ sicher sagen... das Display ist hin...
 
Nein, das Display ist nicht mit dem Digitizer verklebt, eventuell ist es das kabel das kann ich aber austauschen... Es kann auch nur n bloßer Masse Fehler sein.
Werd mich melden wenn ich erfolgreich war.
 
HI habe das noch vor mir den digitizer zu wechseln, bei einen A211 digitizers sind bestellt auch mehr wenn einer später mal eins brauch :)
gibts eine guide dazu wie man das bei dem gerät macht oder ist es wie beim a200?

tausend dank
 

Ähnliche Themen

Nebelglocke
Antworten
0
Aufrufe
3.138
Nebelglocke
Nebelglocke
S
Antworten
5
Aufrufe
3.863
Sleepwalker
S
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
9
Aufrufe
1.727
dieselkopf
D
Zurück
Oben Unten