Videowiedergabe vom USB-Stick

S

Sleepwalker

Dauer-User
237
Moin,

der Hauptgrund, wegen dem ich mich für das A210 entschieden habe, war der USB-A Anschluss.

Vorweg: Ich habe das JB-Update schon, also 4.1.1. K.A., ob es daran liegen könnte.

Nun habe ich gestern mein Tab erhalten und wollte schön Videos (alle xvid-codiert) vom USB-Stick anschauen. Das klappte auch mit einem Video. Beim 2. Video hakte es dann, man konnte nicht mehr spulen, der Videoplayer hakte und es ging nichts mehr. Teilweise sind die Apps dann auch einfach abgestürzt oder das Video wiederholte immer die ersten 2 Sekunden in einer Endlosschleife. Schwer zu beschreiben. Nach einem Reboot ging dann wieder ein Video...die danach hakten dann wieder etc.

Als Player habe ich die Vorinstallierten ("Google Video Player" und "Video"), sowie den MoboPlayer ausprobiert. Letzterer erwies mir auf dem Handy mit den gleichen Videos sehr gute Dienste.

Was mache ich falsch? Kann das jemand nachvollziehen? Oder gibt es Lösungsideen? Ich habe es noch nicht von einer SD-Karte probiert. Finde es schade, dass andere Apps außer "Dateien" nicht direkt auf den USB-Stick zugreifen können. Oder war ich nur zu blind? Nutze normalerweise den "ES Datei Explorer".
 
Also ich benutze dazu den MX Player und konnte. och keine derartigen Probleme bei mir festellen.
 
Hm, danke erstmal. Ich meinte auch den MX Player. Ich hab aus Versehen MoboPlayer geschrieben, weil ich den davor hatte (bis er zu viele Berechtigungen wollte) :)

Im Moment läuft's bei mir auch gut...
 
Ehm koennte sein das dein usb stick zu langsam ist

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab' ich auch dran gedacht, aber vorhin beim Testen gingen die Videos ja. Gestern nach einem Neustart ging auch eins. Wäre komisch, wenn es am Stick liegt.
 
Ne das kann wirklich sein so ne ähnliche sache hatte ich schon mal gehoert hast keinen anderen zur hand??

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab das jetzt extra nochmal getestet mit meinem 16gb Stick und dem mx player, keinerlei Probleme bei mir. Wenn es einfach nicht klappt würd ich mal ein Factody Resst machen!

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuche mal den Wondershare Player aus dem Play Store. Mit dem hatte ich bisher noch nie Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

bamschabel
  • bamschabel
Antworten
2
Aufrufe
1.260
bamschabel
bamschabel
U
Antworten
1
Aufrufe
2.710
chef_de
C
ML99
  • ML99
Antworten
8
Aufrufe
6.416
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten