Verfügbarkeit Acer A211

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

u.k-f

Gast
Hallo zusammen,

vielleicht haben es manche schon bemerkt, dass das A211 nicht mehr lieferbar ist.

Letzte Woche Freitag bekam man es noch bei Amazon für 279€, aber ab Montag war es ncht mehr im Angebot. Nach und nach ist es bei immer weniger Händlern zu immer höheren Preisen nur noch zu kriegen...

Ich denke, das A211 läuft jetzt aus...

MfG Uwe

Ich denke es gibt wohl wenig Leute, die ein Tablet in dieser Preisklasse kaufen, welche noch 50€ extra für UMTS zahlen wollen.

Andererseits sind seit dem die Preise für Gebrauchte Geräte enorm hochgegangen...

Soll ja Leute geben, die sich ein A211 besorgen wollen...

MfG Uwe

Meinst du dich?:D

:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
attachment.php

Anhänge

• DPD.png
    DPD.png
    7,5 KB · Aufrufe: 660
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Wann hattest du es denn bestellt? Und wo?

Gestern über eBay...

MfG Uwe

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Hmmm,okay... Erwarte etwas anderes,aber auch ueber eBay und DHL,nur is bei mir der Status noch bei 20% ....

Edit: auch gestern bestellt und ging auch gestern raus.

/ot off

Ich freue mich mitteilen zu können:

Mein A211 ist da und funktioniert!

Bevor es gar nicht mehr zu bekommen ist, habe ich mir noch schnell ein gebrauchtes Gerät gekauft, um bei künftigen Entwicklungen auch das A211 unterstützen zu können...

MfG Uwe

• Danke
Reaktionen: shamanous, bane21, DarkmanAW und 2 andere
Super, dann freue ich mich bald auf einen CM-Port für das A211.

schon das u.k-f jetzt das A211 hat :)

Bin auch schon dran, das CM fürs A211 anzupassen.

Dauert aber ein noch eine Weile, da es dazu wenig Doku gibt, der Code echt umfangreich ist, und ich keine Komponenten vom Acer Stock verwenden kann (Ist mit CM überhaupt nicht kompatibel). Wie es aussieht, muss ich eine eigene libkiwi-ril.so erstellen...

War echt Glück, dass ich bei eBay noch ein A211 bekommen habe, das wäre ohne eigenes Gerät unmöglich gewesen...

Grüße Uwe

Mein A211 hab ich vor paar Monaten bei Amazon gekauft weil grade 245,- gekostet hat im Gegensatz zu A210 für 320,- :)

Mir wärs wurscht, ich betreibs eh nur mit Wlan

Tschakar!

Dieser Post wurde von einen A211 mit CM 10.1 über GSM Mobilfunk und nicht über WLan gesendet! Das heißt zwar noch lange nicht, dass jetzt bald ein Release raus kommt, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung...

Grüße Uwe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dieselkopf
Manchmal stimmen Prognosen nicht:

u.k-f schrieb:
...Das heißt zwar noch lange nicht, dass jetzt bald ein Release raus kommt...

Denn letztlich hat dann alles weitere Schlag auf Schlag geklappt. Und hier ist der erste Release:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-acer-a210-a211/459075-a211-cm-10-1-2-android-4-2-2-mr2-beta-cyanogenmod-rom-10-1-2-security-fix.html[/OFFURL]

MfG Uwe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dieselkopf