USB Stick

ML99

ML99

Neues Mitglied
1
Wie greife ich auf einen USB Stick zu? Gibts da einen trick oder hatte ich nur Pech mit den 2 Stücke die ich ausprobiert habe. Wenn ich den stick an stecke scannt McAfee, rechts unten sehe ich auch ein usb-symbol mit dem Hinweis usb-storage is inserted. Im datei-explorer bzw im Total Commander finde ich kein entsprechendes Laufwerk.

Tipps?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Hab den stick nun in der APP Dateien/Acer Dateien links unterQuick Links gefunden. Wie kann ich auf den stick im Total Commander zugreifen?
 
Ich hab's nur mit dem ES Datei Explorer versucht. Ging auch nicht. Ich benutze halt immer die Dateien-App von Acer. Vorerst. Vllt. ziehen andere Apps nach, wenn man über einen standardisierten Weg darauf zugreifen kann.
 
In /mnt/usb_storage/xyz (hab grad keine usb stick zur Hand) wird der usb stick gemountet.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
ES Datei Explorer geht:
  1. Favoriten
  2. /mnt/usb_storage
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,9 KB · Aufrufe: 471
  • Danke
Reaktionen: Sleepwalker
Matz3e schrieb:
ES Datei Explorer geht:
  1. Favoriten
  2. /mnt/usb_storage

Funktioniert auch im total commander.
@Matz3e: Danke fuer den wertvollen Hinweis!
 
Sogar NTFS formatierte Sticks sind kein Problem.
 
Super. Da ich die Favoriten nicht nutze, hab' ich dort auch gar nicht erst geschaut. Danke!
 
hab festgestellt das man auch Fastplatten alles Art anstecken kann nur mein One S wird nicht erkannt, hab es aber seid JB nicht versucht, evtl geht es ja jetzt...

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Solange die Stromaufnahme nicht zu hoch wird, Stichwort 2,5" ohne Netzteil, wird es auch mit Festplatten klappen.
 

Ähnliche Themen

bamschabel
  • bamschabel
Antworten
2
Aufrufe
1.260
bamschabel
bamschabel
U
Antworten
1
Aufrufe
2.710
chef_de
C
T
  • truxandro
Antworten
19
Aufrufe
16.777
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten