[TOOL] ROOT Acer Iconia A210 - schlexedeeler Tool [v1.7]

Ich denke nicht dass er noch will dass sein Tool verbreitet wird, sonst hätte er nicht alles gelöscht, inkl. aller seiner Beiträge (die er noch konnte) :rolleyes2:.
Na ja, wie er meint, eigentlich kann man jetzt den ganzen Thread löschen, macht ja keinen Sinn mehr. Zumindest die Überschrift sollte geändert werden, da es kein Tool mehr hier gibt.

P.S: Fiel mir gerade auf, auf meine Frage ob man das ganze spurlos wieder Rückgängig machen kann schrieb er anfangs:

schlex09 schrieb:
Da nur Dateien von A nach B kopiert werden (einfach gesagt), kann man diese Dateien auch ohne Probleme wieder löschen.

Ja, man kann es spurlos rückgängig machen ! :tongue:
Eventuell baue ich das "Unroot" bei der nächsten Version ein!

Gestern schreibt er dann:

schlex09 schrieb:
Also was ist eigentlich euer Auftrag?? Gerade valinet scheint ja ganz vorne dabei zu sein, aber hat sich 0,0 mit der Sache befasst, denn sonst wüßte er, dass man den Bootloader nicht einfach wieder schliessen kann.

Soviel dazu, aber mich angreifen, na ja egal, Thema ist durch. Menschen gibt's.
 
Zuletzt bearbeitet:
valinet schrieb:
Soviel dazu, aber mich angreifen, na ja egal, Thema ist durch. Menschen gibt's.

Der Widerspruch löst sich auf, wenn man das Unlock des Bootloaders und das Rooten als zwei verschiedene Dinge betrachtet.
Das Unlock kann nicht rückgängig gemacht werden, der nächste Schritt des Rootens schon.
 
Wenn ich aber frage ob man das ganze spurlos wieder rückgängig machen kann und geantwortet wird ja, dann gehört doch der Bootloader dazu, oder?
Dann braucht man sich doch nicht drüber aufregen, dass wenn ich ein paar Seiten weiter nochmal frage, weil es eben doch nicht danach aussieht. Ich bin jedenfalls froh dass ich das Tool nicht benutzt habe. Schade für die, deren Ihre Gewährleistung egal ist, aber wo ein Wille ist ist ja auch ein Weg.
Ich würde mal bei XDA vorbei schauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
voll der pubertäre Kindergarten: wenn ihr böse seid nehne ich euch das Tool weg:lol:

Gruß
Spock
 
Scheinbar nervte ihn das ganze Forum, deshalb hat er sich auch löschen lassen.
 
valinet schrieb:
Ich denke nicht dass er noch will dass sein Tool verbreitet wird, sonst hätte er nicht alles gelöscht, inkl. aller seiner Beiträge (die er noch konnte) :rolleyes2:.
Na ja, wie er meint, eigentlich kann man jetzt den ganzen Thread löschen, macht ja keinen Sinn mehr. Zumindest die Überschrift sollte geändert werden, da es kein Tool mehr hier gibt.

P.S: Fiel mir gerade auf, auf meine Frage ob man das ganze spurlos wieder Rückgängig machen kann schrieb er anfangs:



Gestern schreibt er dann:



Soviel dazu, aber mich angreifen, na ja egal, Thema ist durch. Menschen gibt's.

Jetzt mal nicht rumzicken...:)

Mein Zeug ist definitv noch Online und löschen werd ichs mit Sicherheit nicht.
Weil, wenn jemand deswegen sein Tablet schrottet oder sonstwas, ist mir das im Endeffekt auch egal und SEIN problem...

Ich glaube schlex hats gelöscht weil ist ja noch alles zu finden, sowohl das Backup für den Timing Exploit als auch alles andere.

Es sollte aber jedem klar sein was oem unlock macht steht ja sogar dick auf dem Tablet (wenn mans ausführt).

Wenn das jedoch vom Rooten abhält ... :rolleyes:
Immerhin gehört das Teil ja euch. Bei nem pc käm auch keine auf die Idee auf den Adminzugang zu verzichten...

just my thoughts...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Beide ham sich abgemeldet...? check ich nicht...naja was solls...

aber is ja auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum "Entwicklung eingestellt" :rolleyes:
Das meinte ich übrigens weiter oben mit:
Ich würde mal bei XDA vorbei schauen
 
Na hoffentlich löscht er jetzt nicht auch dort alles weil schon jemand nach einer Anleitung fragt :biggrin:
Oder weil es hier verlinkt wird, wir hier sollen doch bestraft werden :tongue:
 
das gibt zehn hiebe mit dem rohrstock auf die nackte eichel:lol:
 
Jo, die Füsse küssen tut ihm bei XDA auch keiner für das Tool, kaum Resonanz, muss schon ziemlich deprimierend für ihn sein.
Hier wurde es ihm ja wenigstens von mehreren, inkl. mir gedankt, obwohl ich es nicht verwendet habe.
 
Wer nur Root bräuchte um Werbung zu blocken dem würde ich folgendes empfehlen:

DNS von opendns.com mit kostenlosem Account verwenden. Damit kann man dann verschiedene Filtereinstellungen vornehmen und auch 25 individuelle IPs bzw. Domains sperren.

Einen kostenlosen Account bei dnsomatic.com erstellen um dann mit einer entsprechenden App die IP vom Netzwerk dort zu aktualisieren in das man gerade eingeloggt ist. Als App benutze ich auf dem A210 "Dynamic DNS Update"

Auf diese Weise bin ich ganz ohne Root zu über 90% all Werbung losgeworden. (und kann beruhigt auf das JB-Update warten)

Gruß
Spock
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Danke für den Tipp, werde ich bei Gelegenheit mal probieren.
 
Das "Problem" ist, dass bei dem A210 allgemein recht wenig los ist, h ab' ich das Gefühl.
Meins kam heute an, aber der SD-Karten Deckel war abgebrochen...also wieder zurück. Muss wohl noch bis nächste Woche warten :(
 
Könnte nicht jemand, wenn das update mal kommt dieses "sniffen" (so wies schon mit dem MiniUpdate auf 4.0.4 war?), dann könnte man es (hoffentlich) auch mit Root über das Stock Recovery mit install update zip (oder so) draufklatschen.
Danke im voraus (wenns soweit ist), oder wird das Update nicht durchgeführt wenn der Bootloader entsperrt ist? (wenn dem so ist war das mein letztes Acer Produkt, dann kauf ich mir das Huawei 10er Mediapad die gängeln die Kunden wenigstens nicht wegen sowas)
 
Also beim Nexus7 zum Beispiel konnge man das neue Updat OTA aufspielen trotz offenem Bootloader.
Muss man. eim Acer erst abwrten obs da auch geht. Soll ja mitte November erscneinen. is dahin kann man nur raten.

Warum eim Acer 210 so wenig los ist liegt wohl daran das es erst seit ein paar wenigen Wochen auf dem Markt ist.
 
Ich habe das Gefühl, der Tabletmarkt ist schon fast gesättigt, die Ahnungslosen kaufen ein Ipad und die Freaks interessieren sich eher für andere Tablets wie Nexus, Galaxy oder Transformer.
 
Da könnte was dran sein. Zumal es Hersteller gibt die egal wie, Hauptsache ein Tab auf den Markt werfen (siehe archos),
Die Verbraucher dadurch leider total sauer und enttäuscht sind und denn anderen dann gar keine Chance mehr geben. Die
gehen dann auf samung oder Sony oder appel los. Wobei ich genug kenne , die im Besitz eines ipad sind und dieses verfluchen
wegen den ganzen Restriktionen uns sich dann noch zusätzlich ein android tab zulegen:cool:

Gesendet mit dem A210
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.700
rbe76
R
Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.571
Mupfnase
Mupfnase
acwob
Antworten
1
Aufrufe
3.014
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten