Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.911
Ich denke nicht dass er noch will dass sein Tool verbreitet wird, sonst hätte er nicht alles gelöscht, inkl. aller seiner Beiträge (die er noch konnte) .
Na ja, wie er meint, eigentlich kann man jetzt den ganzen Thread löschen, macht ja keinen Sinn mehr. Zumindest die Überschrift sollte geändert werden, da es kein Tool mehr hier gibt.
P.S: Fiel mir gerade auf, auf meine Frage ob man das ganze spurlos wieder Rückgängig machen kann schrieb er anfangs:
Gestern schreibt er dann:
Soviel dazu, aber mich angreifen, na ja egal, Thema ist durch. Menschen gibt's.
Na ja, wie er meint, eigentlich kann man jetzt den ganzen Thread löschen, macht ja keinen Sinn mehr. Zumindest die Überschrift sollte geändert werden, da es kein Tool mehr hier gibt.
P.S: Fiel mir gerade auf, auf meine Frage ob man das ganze spurlos wieder Rückgängig machen kann schrieb er anfangs:
schlex09 schrieb:Da nur Dateien von A nach B kopiert werden (einfach gesagt), kann man diese Dateien auch ohne Probleme wieder löschen.
Ja, man kann es spurlos rückgängig machen !
Eventuell baue ich das "Unroot" bei der nächsten Version ein!
Gestern schreibt er dann:
schlex09 schrieb:Also was ist eigentlich euer Auftrag?? Gerade valinet scheint ja ganz vorne dabei zu sein, aber hat sich 0,0 mit der Sache befasst, denn sonst wüßte er, dass man den Bootloader nicht einfach wieder schliessen kann.
Soviel dazu, aber mich angreifen, na ja egal, Thema ist durch. Menschen gibt's.
Zuletzt bearbeitet: