S
schlex09
Gast
- Themenstarter
...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlex09 schrieb:@heroturtle:
Du fängst in deinem Tutorial mit Nummer 2 an, soll das so??
schlex09 schrieb:Also was ist eigentlich euer Auftrag?? Gerade valinet scheint ja ganz vorne dabei zu sein, aber hat sich 0,0 mit der Sache befasst, denn sonst wüßte er, dass man den Bootloader nicht einfach wieder schliessen kann.
Wenn du kein Root brauchst, dann lass es einfach und flame hier nicht rum.
schlex09 schrieb:Es liegt nicht daran, dass Leute nörgeln... Das ist ja scheinbar normal.
Schlimmer sind die, die 1. nörgeln und 2. noch nicht mal wissen, was sie eigentlich machen. Das Tool benutzt adb.exe und ich bekomme PN's, dass derjenige schon viele Handys geflashed hat und auch Ahnung hat, aber das noch nie mit DOS gemacht hat. Nee, er hat sich fertige ZIPs geladen und dann per Recovery (am besten noch ToucH) geflashed... WOW... Ich bin beeindruckt
Nee, ich hab einfach keine Lust mehr meine kostbare Freizeit für soetwas zu opfern. Kann dann auch lieber lernen, wie man APKs schreibt, etc.
Ich habe den Script gelesen. Das geht jetzt alles ohne Exploit, nur über "normale" Android-Mechanismen, richtig?Vetzki schrieb:Hier mal sowas für Linux, falls wer benötigt.