inviolate
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Ja und von Acer ist sie auch noch. Ich hab auch zuerst nach Bumpern geschaut und die kam am meisten in Frage. Hab mich dann aber doch für ein Case entschieden. Kam heute an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
u.k-f schrieb:Ich lauere ja immer noch auf eine Tasche mit eingebauter Tastatur (Usb oder Blauzahn, wäre mir beides recht).
Wenn Da jemand mal was findet, bitte unbedingt posten...
Grüsse Uwe
u.k-f schrieb:Die gefällt mir...
Und wenn Du viel mit der Bildschirm-Tastertur schreibst, hast Du schon mal 'Hackers Keyboard' gesehen? Nutze ich, wenn ich keine Tastertur dran habe. Das ist mit den Cursor-Tasten echt praktisch...
Grüsse Uwe
Die Tastatur sieht gut aus, aber ist das wirklich Bluetooth? Sprich, geht die auch ohne den kleinen USB-Dongle?Manfred_01 schrieb:Ich habe mir die Netbooktasche zu 4 Euro und die bluetooth-Tastatur zu 15 gekauft.
Funk-Tastatur 284920 bei Tchibo
Eigentlich hatte ich gar nicht erwartet, daß die mit dem Tablet funktioniert, aber die tut es ohne Probleme.