Tablet Permanent Aktiv

Jaeger78

Jaeger78

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

Habe neulich gesehen das mein Tablet permanent "Aktiv" ist , die leiste ist blau durchgezogen mit wenigen aussetzern ( bildschirm war immer aus..)

der verbraucher ist laut der Akku anzeige des Tablet "Mediaserver" mit Aktiv lassen : 1d 15h 10m

Android OS hat : Aktiv Lassen 1h 12m


An Apps habe ich folgende alle drauf :

- Facebook
- Facebook Messenger
- Facebook Seitenmanger
- WHatsapp
- ppp widget
- Remote Desktop
- Root Explorer
- FTP
- ICQ
- Sparkasse
- Teamspeak 3
- TuneIn Radio
- WeatherPro

Benutzt hatte ich das tablet nicht, hatte es aufgeladen (U war derzeit aus ) seitdem liegt es da ich momentan keine zeit habe, hatte mich halt nur gewundert, weshalb von jetzt auf gleich ?

Weiß da jemand rat?

benutze die James rom 3 mit oc
 
Mir ist gerade nicht klar, welche Anzeig bzw welche Leiste Du meinst, kannst Du mal eine Screeshot posten?

Danke

Grüsse Uwe
 
Die Verbrauchsanzeige

img_20130222_164013d7el1.jpg


img_20130222_164027k6cdc.jpg


img_20130222_1640476rffz.jpg
 
Gute Frage... Meins ist nicht als MediaServer eingestellt. Daher kenne ich das leider nicht...

Sorry

Grüsse Uwe
 
Soll heißen?

Das ding ist, ich mache nichtmal was mit dem Tablet, das kam von jetzt auf gleich...
:crying:
 
Soll heissen, dass ich dazu nichts weiss...

Aber andere User hoffentlich schon...

Grüsse Uwe
 
Achso :razz:

Notfalls wird das Tablet neu aufgesetzt :cool2:
 
Media-Server ist soweit ich weiß recht umfassend definiert und könnte daher auch mit Tune-in zu tun haben. Würd' ich mal versuchsweise deaktiveren.

Außerdem einen Neustart.

Wenn das alles nichts nutzt, dann schenk das Ding mir - Du machst es ja eh kaum an :winki:
 
Hallo,

Ja das ist alles sehr merkwürdig, tunein ist auch auf dem S3 und da habe ich diese probleme nicht.

hatte das ja nichtmal an oder gestartet, neustart hatte ich auch ( die erste unterbrechung nach dem Langen strich )

lach, ne das bleibt schön bei mir *gg :razz:
 
Hm :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
  • FunkyMogli
Antworten
0
Aufrufe
3.257
FunkyMogli
F
S
Antworten
2
Aufrufe
4.055
eszett
E
T
Antworten
0
Aufrufe
3.065
tablet_sensation
T
Zurück
Oben Unten