vetzki
Philosoph
- 1.750
Das sollte aber egal sein, denke ich
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
W!ldGunM@n schrieb:ich hab alles mit Totalcommander überprüft ... ich denke auch nicht, das die scripte die falschen Berechtigungen haben... sondern die Dateien und Ordner, die die Scripte aufrufen...
Ähmmm... versteh ich jetzt nicht ganz... wo meinst du ? Im Updater-script ¿u.k-f schrieb:Noch was, du hast das init.d Verzeichnis ja unter /etc/init.d und unter /system/etc/init.d
Welches kommt den wie an seinen Platz? Ist da eines ein symlink? Oder wird da doppelt gemountet?
Was passiert den, wenn Du mal direkt /etc/init.d statt /system/etc/init.d addressierst?
G.U.
klar... mach ichu.k-f schrieb:Wärst Du willens, mal einen Befehl laufen zu lassen, der ALLES auf 777 setzt?
Könnte man mit find / | xargs chmod 777 oder so ähnlich. (Wenn Du das willst, prüfe ich, wie der GENAU zu sein hat und dann kannst Du es laufen lassen, wennDu es nicht willst, mache ich mir die Mühe nicht!)
G.u.
W!ldGunM@n schrieb:Ähmmm... versteh ich jetzt nicht ganz... wo meinst du ? Im Updater-script ¿
su
/etc/init.d/xyz
W!ldGunM@n schrieb:klar... mach ich
su
busybox find / | busybox xargs chmod 777
su
busybox mount -rw -o remount /system
busybox find /system/ | busybox xargs chmod 777
W!ldGunM@n schrieb:ok, habe ich gemacht...
W!ldGunM@n schrieb:nöö...
W!ldGunM@n schrieb:ja... mir erst recht... ich werde wohl damit leben müssen...
Aber eins könntest noch machen... schreib mir mal das init.d script für das overclocking... vielleicht hab ich irgendwo nen Fehler... kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber mittlerweile glaube ich an alles...
#!/system/bin/sh
insmod /system/lib/modules/kiwi_oc.ko cpu=1500 gpu=484
#!/system/xbin/sh
insmod /system/lib/modules/kiwi_oc.ko cpu=1500 gpu=484
su
lsmod
W!ldGunM@n schrieb:siehste... das kommt davon... wenn man sich zulange mit anderen Problemen beschäftigt... dann hat man se letztlich selber ;-)