W
W!ldGunM@n
Dauer-User
- 562
Wie sollte der Symlink aussehen ? Am besten einen fürs updater-script... sorry jungs, aber so langsam komme ich an meine Grenzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
W!ldGunM@n schrieb:Wie sollte der Symlink aussehen ? Am besten einen fürs updater-script... sorry jungs, aber so langsam komme ich an meine Grenzen...
Vetzki schrieb:Bourne-again shell. Bash (Unix shell) - Wikipedia, the free encyclopedia
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
W!ldGunM@n schrieb:ja... Bömische Dörfer :blushing:
Macht nix... Ich hasse Sport und gehe nachher trotzdem zum Training -> Gut für die Selbstdiziplin...W!ldGunM@n schrieb:Und ich HASSE es...
Ich hab jetzt über den Busybox installer Busybox nach /bin installiert, allerdings geht so auch nix... nun habe ich mal geschaut und der Befehl sh ist auf mksh gelinked... Kopfrauch...
W!ldGunM@n schrieb:Wie sollte der Symlink aussehen ? Am besten einen fürs updater-script... sorry jungs, aber so langsam komme ich an meine Grenzen...
W!ldGunM@n schrieb:Das Problem ist ja auch, das init.d noch nicht mal mit dem 1.6.0 Rom funzt... jetzt hab ich mal n fullwipe gemacht...