Standort dynamisch ermitteln - wie?

M

Mainzer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit gestern (stolzer?) Besitzer eines Iconia A210. Leider habe ich ein Problem mit dem Digitaluhr-Widget auf dem Startbildschirm. Ich habe in den Einstellungen unter "Standortdienste" alle Häkchen gesetzt (Standortdienst von Google, GPS-Satelliten, Standort & Google-Suche), aber das Widget zeigt einfach keine Wetterdaten an. Statt des Ortes steht dort einfach nur "Lokal", und statt den Temperaturen nur ein "--".

Wie bekomme ich es hin, dass das Tablet die Wetterdaten anzeigt???

Eben stelle ich noch ein weiteres Problem fest: Ich bekomme jetzt ständig die Meldung "Leider wurde Digitale Uhr beendet"... Woran könnte das liegen? :unsure:

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß,
Mainzer
 
Das Ding ist Kacke. Ich habs deaktiviert und dafür Weather Pro installiert.

Gruß
Spock
 
Hm, ich habe jetzt Fancy Widgets installiert. Aber das originale Widget gefällt mir irgendwie besser. Nur schade, dass es nicht richtig funktioniert...
 
Bin seit heute stolzer Besitzer :) leider gehts bei mir auch nicht. Einfach aufs nächste Update warten :thumbdn: .eine frage was hast du gezahlt ? 298€ mein A210 :thumbsup::thumbsup:
 
Hallo, ich hatte da gleiche Problem. Auf der Startseite ist die "Digitale Uhr". Um die Wetterdaten zu bekommen musst du das "Akku Wetter Widget auf eine andere Seite laden. Dann deine persönlichen Daten eingeben und schon hast du es auch auf dem Uhr Widget. Die arbeiten wohl zusammen.
Bei mir läuft das jedenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: starsaul
Geht nicht :winki: oder bin zu doof :cursing:
 
Habe das selbe Problem bei meinem zu Weihnachten bekommen A210, habe dann Digitaluhr-Widget von der Startseite gelöscht und deaktiviert wie kann ich das wieder aktivieren und das er mir wieder auf der Startseite angezeigt wird ?
 

Ähnliche Themen

acwob
Antworten
1
Aufrufe
3.014
acwob
acwob
T
Antworten
1
Aufrufe
2.951
Nebelglocke
Nebelglocke
M
Antworten
8
Aufrufe
3.653
shamanous
shamanous
Zurück
Oben Unten