Schwarzer Fleck im Bild

p1999p

p1999p

Neues Mitglied
8
Hallo iconia a210 Gemeinde. Ich möchte, dass ihr jetzt ganz genau tut, was ich sage.
Also als erstes dreht ihr das Tab um. Da ist jetzt das Acer-Logo. Und da in der nähe drückt ihr jetzt einfach hinten drauf und beobachtet den Screen. Wenn nichts passiert drückt ruhig etwas stärker.
Ich denke, dass bei fast allen von euch jetzt ein schwarzer Fleck im Display aufgetaucht ist.
Jetzt öffnet ihr im Browser ein neues Fenster, geht auf YouTube. Da sucht ihr jetzt nach "acer iconia a210 test". Ihr wählt das Test-Video von tabtech.de und schaut es euch ganz an. Wie man sehen kann, hat auch Chris das Problem mit dem schwarzen Fleck. Ich mein, er stört ja nicht weiter, und fällt auch nicht auf, wenn man nicht gezielt danach sucht. Meine Frage an euch ist, was machen wir angesichts dieses Flecks jetzt?
Schon mal danke im vorraus.
 
Kann ich bestätigen, ist auch beim 211 so, allerdings drückt kein normaler Mensch das Tab so durch... meine Meinung
 
p1999p schrieb:
Hallo iconia a210 Gemeinde. Ich möchte, dass ihr jetzt ganz genau tut, was ich sage.
Also als erstes dreht ihr das Tab um. Da ist jetzt das Acer-Logo. Und da in der nähe drückt ihr jetzt einfach hinten drauf und beobachtet den Screen.
Ich sehe meinen Screen nicht mehr, wenn ich es umdrehe...

Wenn nichts passiert drückt ruhig etwas stärker.
Warum soll ich mutwillig riskieren, dass - auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist - mein Screen kaputt mache, nur um zu testen, ob bei unwahrscheinlich starkem Druck ein Bauteil von innen an mein Display gequetscht wird? Drück' mal fest auf einen TFT-Monitor, das ist ähnlich.
 
Hälst du einen TFT Monitor in der Hand?
 
Öfter als ich mein A210 erdrücke :D
 

Ähnliche Themen

Kiwi++Soft
Antworten
13
Aufrufe
3.939
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
S
  • sbrodehl
Antworten
6
Aufrufe
2.314
Sam Jones1956
S
M
Antworten
8
Aufrufe
3.653
shamanous
shamanous
Zurück
Oben Unten