Root für A210

Geht auch nicht:

1) Xperia T
2) Tablet S
3) LT26,LT22 etc.
4) Other
Make a choice: 4

Normal Mode enabled!

Please connect device with ADB-Debugging enabled now....
1784 KB/s (1085140 bytes in 0.593s)
1397 KB/s (22364 bytes in 0.015s)
1757 KB/s (843503 bytes in 0.468s)
Please look at your device and click RESTORE!
If all is successful i will tell you, if not this shell will run forever.
Successful, going to reboot your device!
Waiting for device to show up again....
mount: permission denied (are you root?)
/system/xbin/su: cannot open for write: Read-only file system
Unable to chmod /system/xbin/su: No such file or directory
/system/app/Superuser.apk: cannot open for write: Read-only file system
Unable to chmod /system/app/Superuser.apk: No such file or directory
You can close all open command-prompts now!

After reboot all is done! Have fun with Root!
Bin4ry
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki, Peleke und scanja500
Ich hab versucht ins cwm vom A510 zu booten und die su und superuser.apk von dort zu installieren (so gehts bei meinem Handy und in ner Anleitung fürs n7), konnte aber leider nicht cwm booten (bootloader hatte ich vorher entsperrt, bzw. erst nicht dann kam auf dem a210 ne fehlermeldung, nach dem entsperren tat sich einfach nichts).

Hoffe mal auf xda gibts bald mal was neues.
 
@vetzki
D.h. Du hast folgendes gemacht:

- adb reboot-bootloader
- fastboot oem unlock (mit den Lautstärketasten Unlock ausgewählt und bestätigt)
- adb reboot-bootloader (= Bootloader unlocked)

und dann wolltest Du das CWM-Recovery vom A510 flashen?

Gruß
Spock
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fastboot boot pfad_zum_recovery.img

Weiß aber nicht genau ob ich nach oem unlock einen reboot in den bootloader gemacht hab. Könnt ich mal nochmal probieren vll. geht das cwm vom a510 ja doch?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Teile mal bitte mit, ob es dann geklappt hat.
 
Habs jetzt erneut versucht, cwm wurde leider nicht gebooted. Entweder liegts am recovery oder ???
 
schade, jetzt könnte ich ein backup gut gebrauchen:thumbsup:
Hoffentlich schafft es bald jemand. das währe echt super:D
 
Vetzki schrieb:
Habs jetzt erneut versucht, cwm wurde leider nicht gebooted. Entweder liegts am recovery oder ???

Es macht nicht mal den Anschein dass es das Recovery laden will!?!?
Funktioniert es denn ansonsten, dass man per fastboot boot recovery.img ein Recovery System sozusagen temporär lädt?

Mit nem Recovery fürs A200 funzt es auch nicht.
 
Doch kurz. Bildschirm wird kurz schwarz (0,5 s) dann kommt wieder der Bootloader screen.
Bei meinem Handy kann ich so temporär in cwm booten.
Obs beim Acer generell nicht klappt keine ahnung. Ich flash aber nicht irgendein Recoery von nem anderen Modell ohne Original Image, is mir zu riskant.
 
Scheint etwas klein, oder? Höchstens ein Update einiger Dateien. Woher hast du das?
 
Und vor allem... Was soll uns das ZIP bringen?

Leider hat v12 vom xda Thread "Root MANY ANDROID!" auch kein Erfolg gebracht, außer das mein Tablet zurückgesetzt wurde :tongue:
 
Acer Decrypter Tool - xda-developers leider bin ich nicht zuhause. vielleicht ist die Boot.img in dieser ZIP. zum entschlüsseln benötigt man folgendes Programm. ich werde es heute Abend mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Update auf 4.04
 
Erst hatte ich hoffnung, leider ist boot.img nicht vorhanden, nur ein update (boot.img.p):crying: (habs getestet, kann man nicht umbenennen und flashen)
aber die hoffnung besteht, das wenn android 4.1 erscheint (hoffentlich bald) die komplette rom gedownloadet werden kann.
Das wäre echt toll:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
matze123 schrieb:
Erst hatte ich hoffnung, leider ist boot.img nicht vorhanden, nur ein update (boot.img.p):crying: (habs getestet, kann man nicht umbenennen und flashen)
aber die hoffnung besteht, das wenn android 4.1 erscheint (hoffentlich bald) die komplette rom gedownloadet werden kann.
Das wäre echt toll:drool:


ROOT wäre allerdings noch besser als ein Update :)
 
Kommt auf die Ausgangssituation an, Matze bräuchte die boot.img um sein Tablet hoffentlich wieder zum Leben zu erwecken.
 
valinet schrieb:
Kommt auf die Ausgangssituation an, Matze bräuchte die boot.img um sein Tablet hoffentlich wieder zum Leben zu erwecken.

OK, Recht hast Du...

Oder halt root, dann könnte man die boot.img wie auch alles andere extrahieren :scared:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.700
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
3.014
acwob
acwob
An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.517
DAC324
D
Zurück
Oben Unten