S
Sleepwalker
Dauer-User
- 237
Achso, ich hatte eigentlich Antivirensoftware o.ä. auf dem PC gemeint, sorry
Und wenn du einfach mal manuell in den Bootloader gehst?
Und wenn du einfach mal manuell in den Bootloader gehst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
akool007 schrieb:Du könntest jetzt Quasi eine Custom Rom flashen,aber Root wäre da komplizierter.
keving schrieb:Was bringt ihm ne Custom Rom, wenn er den Kernel für Root nicht flashen kann.
Nuby schrieb:Habe nun die Windows-Firewall sowie den Avira-Scanner deaktiviert, habe das deutsche sowie das englische okt genutzt - ohne Erfolg. Kann man irgendwas im Backend des Tablets aktivieren oder vestellen das evtl. das rooten ermöglicht?
Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:
Wenn ich ins Backend wechsele Power vol+ dann vol-
Steht folgendes mit dessen optionen :
CWM-based Recovery v6.0.1.4 by NoThrills for A510 tablets
-reboot system now
-install zip from sdcard
-wipe data/factory reset
-wipe cache partition
-backup and restore
-mounts and storage
-advanced
Advanced Menu
-reboot recovery
-wipe dalvik cache
-wipe battery stats
-report error
-key test
-show log
-fix permissions
-+++++Go Back+++++
Habe schon hier einiges versucht bis auf wipe und reseten, dies würde ich gern wenn möglich vermeiden wollen - aber nicht zwangsweise nötig.
MaxCräzy;5087728 schrieb:Also ich versteh das ganze nicht so richtig.
Bei Linux Root also Superuser zu machen muss man nur -sudo etc ins Terminal eingeben.
Gibt es bei einem Tablet also Android den kein Terminal? ... Muss es doch Praktisch (UNIX unso )
u.k-f schrieb:Nee, so einfach ist das bei Android nicht, da die Designer von Android das dem User nicht zugestehen wollten.
Deswegen hat man das su Binary nicht mit in das Android reingepackt.
Darum geht es in solchen Threads darum, wie man das su Binary in das Gerät reinkriegt.
Bitte nimm nicht das nächstbeste Tool und gehe damit auf Dein Tablet los! Diese Tools funktionieren genau für einen speziellen Gerätetyp und eine spezielle Android-Version
Suche also genau den Thread für Dein Tablet!
Grüsse Uwe