[Q] APX Mode

S

schlex09

Gast
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mache das so....

Vorweg... das Tablet ist normal an. Dann das Tablet mit dem Screen nach rechts hochkant auf die Seite stellen. Mit Mittel- und Zeigefinger der linken Hand gleichzeitig die Vol. Tasten gedrückt halten. Nun mit einem Universal Reseter den Reset-Knopf mit der verbleibenden rechten Hand kurz drücken. Der Bildschirm wird schwarz und die Vol. Tasten können losgelassen werden. Sofern der Screen schwarz bleibt, und man das Tablet an den PC anschließt, wird das Pad im APX Modus erkannt, jedoch leider ohne dass ein passender Treiber installiert wird.

Wenn das Tablet einen Reboot durchführt, hat man etwas falsch gemacht.

Ich hoffe das hat geholfen.
 
Dürfte ich fragen was das sein soll?

Gesendet von meinem A210
 
@BLaDe

Kannst Du Deine Frage etwas präzisieren?
 
Habs nur am rande hier gelesen und wollte nur wissen was der apx mode sein soll, hab keinen schimmer...sorry xd

Gesendet von meinem A210
 
@BLaDe

soweit ich weiss, benötigt man den APX Modus, damit man per nvflash Dateien auf das Pad flashen bzw. lesen kann. Korrigiert mich bitte wer, wenn's falsch ist.
 
lieckedeeler schrieb:
@BLaDe

soweit ich weiss, benötigt man den APX Modus, damit man per nvflash Dateien auf das Pad flashen bzw. lesen kann. Korrigiert mich bitte wer, wenn's falsch ist.

Ja richtig! lieckedeeler hat Recht. So eine Art Rettungsmodus auf "unterster Ebene".
Da Acer aber einen Schlüssel verbaut hat, kann man auch im APX nicht ohne Weiteres per nvflash lesen / schreiben.


Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • Raschie Acer
Antworten
9
Aufrufe
6.214
u.k-f
U
T
Antworten
3
Aufrufe
1.979
Chefingenieur
Chefingenieur
Kiwi++Soft
Antworten
13
Aufrufe
3.939
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
Zurück
Oben Unten