unzaga
Stamm-User
- 208
Hallo,Rom installiert,ist der Hammer! Danke
Aber wie bekomme ich root zurück?
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unzaga schrieb:Hallo,Rom installiert,ist der Hammer! Danke
Gruß
Thats no problem , but could you please add the original english text, too.JELLYWAX schrieb:Sorry, ich bin Amerikaner und haben daher die Verwendung von Google zu übersetzen.
This Problem does only apper on some devices, and even I have 4 test-devices, I cant see it. Make the setting persistent might be diffcult, I do not exactly know, if this setting can be made persistent.JELLYWAX schrieb:Aber um diese lästige Springen hervorragend bar macht Fehler, der völlig zu bedienen beheben, müssen Sie Entwicklermodus aktivieren und anschließend Kraft Hardware-Rendering. Das einzige Problem ist, müssen Sie diese Einstellung, jedem Neustart wiederholen. Kann der Entwickler bitte Autokraft diese, dieses Problem zu beheben, bitte?
I am sorry, I cant reproduce this Problem, at my devices both speakers seams to work. Did you take some settings in the DSP-Manager?JELLYWAX schrieb:Ein weiteres Problem, mit diesem ROM nur einen Lautsprecher auf dem Tablett funktioniert, das muss korrigiert, wie der Sound ist ziemlich ruhig, auch bei voller Lautstärke. Ich würde es zu schätzen wissen, danke.
unzaga schrieb:Ein Problem, mein Kalender synct sich nicht!
Kann mich nicht mit meinem Gmail account anmelden...?
unzaga schrieb:Was anderes, hat mal jemand auf "art" umgestellt? Bringt das was?...
u.k-f schrieb:...Ich habe im Start-Post den Link aud die GApps geupdatet.
...
Der Kalender funktioniert nur, wenn die vollständigen GApps installiert sind. Sie dazu auch oben!