Nebelglocke
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Heute habe ich für die Tochter ein weiteres A210 unlocked und omniromned. Beim Start ist wieder die Uhr abgestürzt, behoben mit Löschen von Cache und Daten in der Uhr App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
u.k-f schrieb:Das cifs Modul ist direkt in den Kernel eingebunden.
Allerdings scheint die App CIFS-Manager mit Android 4.4 nicht klar zu kommen.
Mit dem Terminal kann man aber SMB-Laufwerke problemlos einbinden:
MfG UweCode:su mkdir /mnt/myShare busybox mount -t cifs -o username=myUserName,password=myPassWord //1.2.3.4/myShare /mnt/myShare
u.k-f schrieb:Aus Lizenz-Rechtlichen Gründen kann ich kein komplettes ROM-Image (mit Acer-Treibern) mehr anbieten, und das 'Nachträgliche Drunterschieben' dass meine ROMs vor Android 5.0 gemacht haben, ist ab Android 5.0 nicht mehr möglich.
DerAx schrieb:"Solange die Software auf unseren Geräten und nicht für kommerzielle Zwecke eingesetzt wird, können Sie die Bestandteile für eine Custom ROM verwenden."
"Solange die Software von Ihnen zur Verwendung auf unseren Geräten und nicht für kommerzielle Zweckeeingesetztverteilt wird, können Sie die Bestandteile für eine Custom ROM verwenden und weiterverteilen."