A
Aslan1967
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Danke Uwe, hat wunderbar funktioniert. Hätte ich das hier irgendwo nachlesen können? Habe nämlich überall gesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spoecky schrieb:Brauche Hilfe komme vom JamesRom_411HD+ nicht in dieses Rom sagt immer fehler beim Installieren! Über Kiwi leider auch das Omi Rom
Spoecky schrieb:E:Error in /external_sd/OMNI44_A211_14.09.30_02.04.18.zip
(Status7)
Installation aborted.
tablet_sensation schrieb:Bei dir kommt wenigstens ein Fehler, beim mir erkennt der Kernel nicht mal roms...
Ich bin immernoch in CM 11 (4.4.2) und will es einfach weg haben !
Spoecky schrieb:...Habe eben diese Version von deiner Seite genommen! James Rom v4.1.1
...
Spoecky schrieb:Kiwi++Recovery
Version 1.3.3 vom 19.09.2014
Habe eben diese Version von deiner Seite genommen! James Rom v4.1.1
Hatte CWM 6 drauf gehabt!
Assert failed...
u.k-f schrieb:Hinweis: Dieses ROM ist nicht gerootet. Wer Root möchte, kann das nach der Installation des ROMs das SuperSU (Auf Chainfire's Super-SU-Download Seite) mit dem Kiwi++Recovery installieren (Wichtig: nicht die SuperSU App aus dem Playstore, sondern das Installierbare UPDATE.zip verwenden!). Unterstützt Chainfire bei der Entwicklung von SuperSU: SuperSU Pro kaufen!