Nagelneues A210 startet nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WhiteGrizzly

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe heute ein Acer Iconia A210 gekauft, es erstmal aufgeladen wie es die Anleitung vorschlägt (es ist mein erstes Tablet). Nun ist es voll aufgeladen (die Leuchte am An/Aus-Knopf ist weiß), aber beim Drücken des power button passiert überhaupt nichts. Ich kann 40 Sekunden gedrückt halten und nichts passiert, das Display bleibt völlig schwarz.
Ich habe es mit angeschlossenem Stromkabel und ohne probiert, mit kurzem Drücken und mit allen Variations von 10-40 Sekunden drücken.
Ich nehme an, daß ich ein lemon bekommen habe, aber ich wollte nachfragen, ob es etwas gibt, das ich noch ausprobieren könnte.

Danke.

WhiteGrizzly

Unter der SD Kartenslot Abdeckung ist ein Reset Knopf probiere es mal damit wenn das auch nicht hilft ab damit zur RMA!

Hat leider nichts gebracht.

Danke anyway für den Tipp.

Werde es morgen umtauschen, hoffe, daß das neue Gerät funktioniert.

Hab seit gestern auch dss tab..hatte aucg nach 2 std den selben fehler..

Habe einfach den power und beide lautstärken buttons gedrückt, danach leuchtete der power knopf nichtmehr, worauf ich das tab ganz normal booten konnte

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Das hatte ich irgendwo auch gelesen und dann ausprobiert... habe die Lautstärketaste und power button gleichzeitig gedrückt gehalten, aber leider ist nichts passiert, das Display blieb schwarz und auch der anschließende Versuch, das Tablet normal zu starten, blieb erfolglos.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Na dann zurück zum geschäft...ich kann sagen das es sich für mich bisher lohnt ^^

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App