N.o.v.a 3

Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Enthusiast
531
Hat jmd vllt das Spiel N.O.V.A 3 Zu laufen zu bekommen? Ich habe das Spiel von Gameloft bei der Aktion "erworben" jedoch will er die Daten nicht runterladen..
Ich kann die von mir erworbene .apk hochladen damit es jmd probieren kann,da diese Version kostenlos ist/war.
Link folgt sofort!

(PS:Am Tegra liegts nich,mein One X hat alles ohne Mucks runtergeladen)

Edit: Hier ist der Link: http://db.tt/F46H831a

LG Touchiii ;)|Sent from my One X
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir aus...

LG Touchiii ;)|Sent from my One X
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369338695200.jpg
    uploadfromtaptalk1369338695200.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 399
In dem Namen steht doch explizit, dass die Version fürs One X ist, oder?
 
Ohh tut mir Leid hab falsch verlinkt,hab auch dir a210 version runtergeladen,die muss ich aber noch hochladen.

LG Touchiii ;)|Sent from my One X
 
Gameloft zeichnet sich durch 'besonders hochwertig implementierte' Software aus.

Ein bekannter Effekt ist, dass wenn der intiale Daten-Download einmal abgebrochen wurde, er zwar versucht, die Daten die er schon hat, zu reusen, aber das nicht schafft. Deswegen bricht der nächste Download wieder ab...

Du musst dann hingehen, und die Daten, die beim ersten Versuch schon mal runtergeladenen wurde, löschen, damit er wieder bei null anfangt.

Doof an der Sache ist, dass die Daten auf der (internen) SD-Karte landen in einem Verzeichnis namens GameLoft, aber das Unterverzeichnis nicht erkennen für welches GameLoft-Produkt das ist -> Wird etwas schwer bei wenn man mehrere Produkte dieser 'Hochglanz-Bude' installiert hat...

Grüsse Uwe
 
Danke Uwe , aber er will die Daten garnicht erst anfangen runterzuladen,er kommt sofort mit diesem Fehler... Ich hab den Link aktualisiert also für dass A210 die Version hochgeladen. Hier ist auch nochmal der Link http://db.tt/F46H831a .
Mal ne Idee: Ich hab ja die Daten schon auf meinem One X ,kann ich diese dann irgendwo hinkopieren dass er sie erkennt als seine Eigenen?

Lg Ardian :)

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪
 
Kopieren sollte gehen. Kann das Problem übrigens bestätigen.
 
Die Fehlermeldung ist leider unleserlich. Kannst Du es nicht so posten, dass man es erkennen kannn -> Echter Screenshot oder Abtippen?

Grüsse Uwe
 
Hier ist ein Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-24-11-35-40.png
    Screenshot_2013-05-24-11-35-40.png
    381,9 KB · Aufrufe: 563
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Danke!
bejonwe schrieb:
Hier ist ein Screenshot.
So können es auch die Forums-Opas die zu eitel sind ihre Brille aufzuseten lesen!

Das ist genau die Fehlermeldung, die kommt, wenn der von mir beschriebene Effekt auftritt. Passiert in folgenden Fällen:

  • Ich habe vor dem Download vergessen, den Screen-Timeout auf 30 Min zu stellen
  • Ich habe während dem Download ein anderes Programm in den Vordergrund geholt
  • Der Server bei Gameloft wackelt mal wieder (wie so oft)

Wenn der Fehler einmal aufgetreten ist, kommt er bei jedem weiteren Versuch, bis ich einmal die Daten von der SD-Karte geputzt habe.

Ich exerziere das auf drei Geräten ca. einmal im Monat durch, da Frau und Kinder FantasyTown spielen, und nach einem Monat die vorhandene Installation kaput gegangen ist und neu installiert werden muss...

Ich liebe Gameloft Software...

Grüsse Uwe
 
Wo müsste ich es dann hinkopieren? Nach sdcard/Android/data hat es nichts gebracht...

LG Touchiii ;)|Sent from my One X
 
*push* ;)

LG Touchiii ;)|Sent from my One X
 
Es muss auf die interne SD.
 
Ja das weiß ich schon,das ist ja in CM10.1 sdcard0,aber wohin muss man dann den Ordner mit den Files hinschieben?

LG Touchiii ;)|Sent from my One X
 
Also was ich gelesen habe stimmt der Ordner den du angibst schon.
 
Ich hab ja auch schom versucht die Datei in den obb Ordner zu verschieben,wurde aber leider nichts..... Naja hab ich halt Pech gehabt...

LG Touchiii ;)|Sent from my One X
 
Moment mal!

Unter CM 10.1 ist die 'Für den User 0 sichtbare interne SD-Karte' als Pfad aber /storage/emulated/0/ zu verwenden, da wegen des Muliti-User Betriebs das alles um eine Ebene vershoben ist

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Danke uwe,ich versuchs mal :) ich berichte dann mal :)

LG Touchiii ;)|Sent from my One X

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Leider hat es nichts gebracht... Naja kann ich nichts machen,aber danke für eure Hilfe :)

LG Touchiii ;)|Sent from my One X
 

Ähnliche Themen

R
  • razor-99
Antworten
3
Aufrufe
2.177
Chefingenieur
Chefingenieur
Scorpion1983
Antworten
2
Aufrufe
1.170
Scorpion1983
Scorpion1983
U
Antworten
25
Aufrufe
13.944
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten