An-Dro-Id
Neues Mitglied
- 5
Zunächst auch von mir mein Beileid zum kürzlichen Verlust.
Vielen Dank für die gute Arbeit bisher !!!
Vielen Dank für die gute Arbeit bisher !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
u.k-f schrieb:Lollipop läuft auf meinem A211
Ich werde Lizenz-Rechtlichen Gründen jedoch keine Downloads anbieten können.
r0mand schrieb:Please, give us any Android 5.0 based ROM! We can no longer wait!
What problem does not allow you to upload it? Can we help you with it?
G Translate:
Bitte, geben Sie uns eine beliebige Android 5.0 basierend ROM! Wir können nicht länger warten!
Welches Problem ist es nicht möglich, es zu laden? Können wir Ihnen helfen mit ihm?
u.k-f schrieb:English:
Its a license matter. As you might know, in former ROMs (Android 4.2 - 4.4) I also did not provide any hardware-driver files (as I have no permission to redistribute them), but took them from the installation existing on the device (the reason, why you should not format the /system partition before installing my ROMS).
But for Android 5, I needed to to adapt those hardware-drivers, so I cant take the file already existing on the device, and I have no permission to redistribute those files, neither modified nor unmodified.
Sorry for that, other guys seems to have no problem with illegal redistributation, but I do not do illegal things...
Deutsch:
Das sind Lizenz-Gründe. Wie Du möglicherweise weißt, habe ich auch in früheren ROMs (Android 4.2 -4.4) ebenfalls keine Hardware-Treiber Dateien in meinen ROMs verteilt (da ich keine Berechtigung zum weitergeben habe), sondern diese von der Installation die auf dem Gerät existiert, übernommen (Der Grund, warum man nicht die /system-Partition löschen sollte, bevor man meine ROMs installiert).
Aber für Android 5 musste ich diese Treiber anpassen, daher kann ich nicht die existierenden Treiber übernehmen, und ich habe keine Erlaubnis diese Treiber zu verteilen, weder modifiziert noch original.
Es tut mir leid, andere Leute scheinen keine Bedenken zu haben, illegale Weiterverteilungen zu begehen, aber ich mache so etwas nicht.