J
jpo234
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
- Themenstarter
Ich habe einen Bugreport in den XDA Thread gestellt:
xda-developers - View Single Post - [APP] LagFix (fstrim)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jpo234 schrieb:Laut XDA kommt man aus dem APX-Modus, indem man die Power-Taste für 6s drückt...
Schon probiert?
To exit APX mode, press and hold the power button for about six seconds. The device should immediately boot into its normal mode.
jpo234 schrieb:Ich habe einen Bugreport in den XDA Thread gestellt:
Auf einem PC hätte ich darauf getippt, dass im Bootloader die Blockadressen eines gelöschten Kernel-Images stehen und zum Booten verwendet werden. Das kann jahrelang gut gehen, bis die entsprechenden Blöcke recycelt (oder per fstrim zwangsrecycelt) werden. Auf einem ARM-Android Gerät wird aber das Linux-Image in ein Android-Image integriert, dass dann als ganzes geladen wird. Da sehe ich nicht, wie sowas passieren könnteW!ldGunM@n schrieb:Ich hab fstrim sogar auf die System Partion angewendet... insgesamt 3x... und es ist nix passiert...
W!ldGunM@n schrieb:Ich hab fstrim sogar auf die System Partion angewendet... insgesamt 3x... und es ist nix passiert...
W!ldGunM@n schrieb:Hat nun eigentlich schon jemand mal versucht, die RESET Taste zu drücken ??
thedropzone schrieb:James ROM 2.3. Nach dem erfolgreichen Ausführen der App, kam noch der Hinweis, das Teil neu zu starten. Allerdings ist es danach eingefroren. Nachdem ich es ausgeschaltet habe, ist es im APX-Modus
Mit dem Treiber wird das Tablet zumindest mal im APX-Modus unter Windows erkannt:
[ADB/FB/APX Driver] Universal Naked Driver 0.72 - xda-developers
akool007 schrieb:Das a21x ist ein super gerät,wer hat damit schon hänger? Das versteh ich nicht.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
jpo234 schrieb:Laut XDA könnte es sich um einen Fall des brickbugs handeln:
http://www.xda-developers.com/android/another-way-to-detect-the-infamous-brick-bug/
Sollte sich das bestätigen, gibt es wohl kaum Hoffnung....
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2