Kiwi++Soft
Ehrenmitglied
- 32.707
Kiwi++Recovery 1.3.3: Touch-UI, CWM-based, mit zusätzlichen Features
Release 1.3.3
Letztes Update: 19.09.2014
Dieses Recovery kann als 'Installierbares-ZIP' über ein älteres Recovery 'drüber-installiert' werden.
Neu: Dieses Tool unterstützt Namen für Backups:
Beim Erstellen eines Backups kann man einen Namen vergeben:
Beim wieder Einspielen eines Backups werden die Namen des Backup zusätzlich zum Datum der Erstellung angezeigt:
Wichtig: Dieses Tool ist nur für A210/A211 Tablets mit Android 4.1.1 oder höher geeignet!
Wichtig: Diese Anleitung wurde nach bestem Wissen geschrieben, jedoch werden bei manchen vorgeschlagenen Aktionen tiefe Eingriffe in das System vorgenommen, die bei zu Schäden führen könnten. Ich bin nicht verantwortlich und lehne jede Garntie ab, für Folgen aus irgendwelchen Systemeingriffen! Alles geschieht auf eigene Verantwortung!
Inhalt dieses Posts
Wie stellt man fest, welche Android-Version auf dem Tablet ist?
Im Tablet in die Einstellungen gehen und unter 'Über das Tablet' die Android-Version nachgucken. Einen Screenshot kann man in diesem Thread finden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lashen-von-custom-roms-und-kernel.436703.html
Kiwi++Recovery zum Download von meiner Kiwi++Soft Homepage:
Kiwi++Soft.de/Kiwi++Recovery
Das Kiwi++Recovery darf übrigens redistributiert werden.
Genau genommen würde ich sogar die Anbieter von 'Root-Kits' bitten, dieses Recovery in ihre Kits einzubauen, damit künftige User die neueste Version haben, und da hier auch nicht drin steht 'Für A510', sondern das Tool explizit für das A210/A211 entwickelt wurde.
Modifizierungen sind jedoch nicht gestattet!
Bei Fragen oder Problemen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüße Uwe
Release 1.3.3
Letztes Update: 19.09.2014
Dieses Recovery kann als 'Installierbares-ZIP' über ein älteres Recovery 'drüber-installiert' werden.
Neu: Dieses Tool unterstützt Namen für Backups:
Beim Erstellen eines Backups kann man einen Namen vergeben:
Beim wieder Einspielen eines Backups werden die Namen des Backup zusätzlich zum Datum der Erstellung angezeigt:
Wichtig: Dieses Tool ist nur für A210/A211 Tablets mit Android 4.1.1 oder höher geeignet!
Wichtig: Diese Anleitung wurde nach bestem Wissen geschrieben, jedoch werden bei manchen vorgeschlagenen Aktionen tiefe Eingriffe in das System vorgenommen, die bei zu Schäden führen könnten. Ich bin nicht verantwortlich und lehne jede Garntie ab, für Folgen aus irgendwelchen Systemeingriffen! Alles geschieht auf eigene Verantwortung!
Inhalt dieses Posts
- Wie stellt man fest, welche Android-Version auf dem Tablet ist? (siehe unten)
- [POST=6001433]Wie installiert man Kiwi++Recovery wenn noch keine ältere Version von Kiwi++Recovery oder CWM installiert ist?[/POST]
- [POST=6080522]Wie installiert man ein installierbares ZIP mit dem Kiwi++Recovery?[/POST]
- Wie installiert man ein installierbares ZIP über Sideload?
- [POST=6080526]Bedienungsanleitung für weitere Features des Kiwi++Recovery.[/POST]
- Kiwi++Recovery zum Download: kiwi++recovery.zip. (siehe unten)
Wie stellt man fest, welche Android-Version auf dem Tablet ist?
Im Tablet in die Einstellungen gehen und unter 'Über das Tablet' die Android-Version nachgucken. Einen Screenshot kann man in diesem Thread finden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lashen-von-custom-roms-und-kernel.436703.html
Kiwi++Recovery zum Download von meiner Kiwi++Soft Homepage:
Kiwi++Soft.de/Kiwi++Recovery
Das Kiwi++Recovery darf übrigens redistributiert werden.
Genau genommen würde ich sogar die Anbieter von 'Root-Kits' bitten, dieses Recovery in ihre Kits einzubauen, damit künftige User die neueste Version haben, und da hier auch nicht drin steht 'Für A510', sondern das Tool explizit für das A210/A211 entwickelt wurde.
Modifizierungen sind jedoch nicht gestattet!
Bei Fragen oder Problemen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüße Uwe
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: