Kiwi++Soft
Ehrenmitglied
- 32.707
- Themenstarter
LeonYannick schrieb:...Warum auch immmer , aber jetzt nach zig versuchen hat es deine Recovery gebootet
Danke für die Hilfe
Das freut mich! Danke für die Rückmeldung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LeonYannick schrieb:...Warum auch immmer , aber jetzt nach zig versuchen hat es deine Recovery gebootet
Danke für die Hilfe
fastboot boot C:\tmp\kiwi++recovery.img
fastboot boot C:\temp\kiwi++recovery.img
E: Can't make /tmp/update_binary
Installation aborted.
adb pull /sdcard/Screenshot-2014-12-29-15-20-29.bmp
p1999p schrieb:...Ich habs auch mit den in deinem Thread zu CM 11 verlinkten Core GApps versucht, selbe Meldungen...
Das kann gar nicht die exakt gleiche Fehlermeldung sein, da wird sicher nicht die Passage 'You may want to use a smaller GApps (i.e. Mini Modular GApps) dringestanden haben.p1999p schrieb:Bei den kleinen GApps kommt exakt die selbe Meldung.
Wer hat Dir das den gesagt, dass das notwendig wärep1999p schrieb:...Ein Platzproblem... hm...
Um das Tablet zu entsperren musste ich ja alles löschen.
11 GB hast Du in der /data Partition frei, die GApps werden aber in die /system Partition installiert, die beim Acer A21x weniger als GB groß.p1999p schrieb:Im Moment sind also pi mal Daumen 11GB frei...
Ich bin leicht verwirrt...
p1999p schrieb:Die pa_gapps_log wird auch heute Abend nachgereicht