Jelly Bean für Acer Iconia A210 veröffentlicht

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte auch schon ein G9 - Eingabe war grausam (es ging wieder zurück)

jetzt bin ich mit dem A 210 zufrieden

Im Vergleich zum Acer war das G9 schlecht, aber vor einem Jahr wo ich das G9 gekauft habe war es das einzige preiswerte Tablet das enigermassen was taugte.
An der Updatepolitik von Archos gibt es auch nichts zu meckern, selbst die G9s sollen Jelly Bean kriegen.

Na dann funzt vielleicht endlich das Scrollen beim Archos, hehehe! ;-)

Ach das wird schon bei Acer irgendwer muss halt der Letzte sein! :O

Mit Scrollen und der Eingabe hatte ich beim G9 eigentlich keine Probleme, es war einfach nur zu lahm. Ich glaube die Probleme gibt es erst bei den neueren Chargen, da wurde wohl der Touch getauscht.

Also an der Update Politik von Acer gibt es ja wohl auch mal überhaupt nix auszusetzen, grob geschätzt zählen wir mit dem A210 unter die ersten 5-10 aller Android Tablet´s die JellyBean bereits haben.

Matz3e schrieb:
Also an der Update Politik von Acer gibt es ja wohl auch mal überhaupt nix auszusetzen, grob geschätzt zählen wir mit dem A210 unter die ersten 5-10 aller Android Tablet´s die JellyBean bereits haben.

Jap sehe ich auch so, zumal JB erst für mitte November angekündigt war! Die meisten Firmen sind ja eher später dran.

Matz3e schrieb:
Also an der Update Politik von Acer gibt es ja wohl auch mal überhaupt nix auszusetzen

Das sehen die Leute die Anfang des Jahres das A200 gekauft haben bestimmt etwas anders.

• Danke
Reaktionen: HCD
valinet schrieb:
Das sehen die Leute die Anfang des Jahres das A200 gekauft haben bestimmt etwas anders.

Der war nicht schlecht! :)

Das droht uns aber auch wenn das a220 raus kommt! :sad:

Help, need
/system/app/Launcher2.apk
/system/app/Launcher2.odex
/system/app/AcerRing.apk
/system/app/AcerRing.odex
/system/app/Email.apk
/system/app/Email.odex
/system/app/Exchange.apk
/system/app/Exchange.odex

Und bei mir kommt einfach kein update:mad: mach ich was falsch ? Ist alles original :glare:

valinet schrieb:
Gibts da nähere Infos zu? Bringt Acer so schnell neue Tabs raus?

Wenn sie den Rhythmus beibehalten sollten, müsste im Januar das A220 kommen und wenn es so läuft wie beim A200 wird es dann keine Updates mehr fürs A210 geben.

habt ihr schon alle das update ???

Nein, ich noch immer nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9100

• Danke
Reaktionen: starsaul
ok dann bin ich nicht der einzige :).kommt woll in wellen dann heisst es woll warten :mad2:

Du bist nicht allein :(

Jap ich auch nich, bin aber froher Hoffnung! :)

In Österreich auch noch nix da :angry:

LG

Krog schrieb:

LG

Ich denke nicht das es nach Regionen geht sindern nach der SNID Nummer des Pads!

Krog schrieb:

LG

ne bei mir in tirol auch nit! :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2