P
Peleke
Erfahrenes Mitglied
- 14
Hat leider nichts bewirkt, sehe immer nur das grüne ACER Logo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fidi25 schrieb:Das war bei mir auch, aber nur auf 4.0.4 .... nicht auf Jelly Bean ...
Melde dich mal wenn es installiert ist, welche Version Du nun hast.
Vetzki schrieb:Erkennt wenigstens fastboot das Gerät noch?
Peleke schrieb:Nein, leider nicht. Was gibt es noch mal für Tastenkombinationen beim Start?
connector68 schrieb:Heute, 19.10. gegen 09:30 Uhr meldete sich mein A210 mit dem Hinweis, es sei ein System Update verfügbar. Download und anschließend Installation - siehe da so sieht's nun aus... Jelly Bean am Start ohne Probleme! Das 4.04 war von mir vorher nicht verändert worden - Root oder Apps gelöscht usw. Flash hatte ich per apk von Hand nach installiert (Vers. 11.1). Das war nach dem Update auch weiterhin verfügbar und funktioniert auch weiterhin.
Gruß inne Runde
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
Gandal schrieb:Bei JB gibt doch eigentlich splitscreen bzw. Multiscreen. Warum nicht beim A210?
Oder geht das bei jemandem?
Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
doctore schrieb:also bei mir läuft es jetzt alles super...
auch flash läuft bei mir nach manueller installation ohne probleme..
aber das problem beim schreiben bleibt...
es löscht den ganzen text, springt an irgendwelche stellen im text... heute musste ich ein posting 6 mal schreiben bis es endlich ging.... kann einer sagen was das sein könnte
Gandal schrieb:Hast du nach dem Update gewipte? Bzw. ein reset durchgeführt.?
Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
Matz3e schrieb:Das sollte beim A210 genauso klappen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-auf-4-1-1-a700-inoffizieller-weg.309394.html