Jelly Bean für Acer Iconia A210 veröffentlicht

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So geduldig bin ich nicht, ich glaube ich habe es in der letzten Stunde min. 10 mal probiert.

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu vermessen, aber die fehlen mir und grad eben hat er fantasyTown "vermisst":

Code:
[LIST]
[*]Eurosport.apk
[*]FantasyTown.apk
[*]HoloSpiralWallpaper.apk
[*]HoloSpiralWallpaper.odex
[*]Kobo.apk
[*]LetsGolf3.apk
[*]MagicSmokeWallpapers.apk
[*]MagicSmokeWallpapers.odex
[*]Solitaire.apk
[*]TopHDGames.apk
[*]YouTube.apk
[*]ZinioReader.apk
[*]ZinioSettingsProvider.apk
[*]aupeo.apk
[*]evernote.apk
[*]talkback.apk
[/LIST]
vllt kann mir ja jemand von euch helfen?

Zuletzt bearbeitet:
valinet schrieb:
Sagt mal bin ich der einzige dessen A210 immer noch kein Update findet?
Mach ich was falsch?

Meins lügt mich auch an:

Anhänge

• IMG_20121018_213723-mini.jpg
    IMG_20121018_213723-mini.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 336
Hier auch noch nix verfügbar. Uhr mann. :thumbdn:

Da bin ich ja beruhigt, dachte nur meins lügt ;)

Im root Forum oben ist einer der bekommt mit offenem Bootloader auch ne Fehlermeldung obwohl er sagt das er keine Apps gelöscht hat? :-(

Heroturtle schrieb:
vllt kann mir ja jemand von euch helfen?

Schick mir eine Mail-Adresse.
Das ZIP ist fertig...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

hulkhardy1 schrieb:
Im root Forum oben ist einer der bekommt mit offenem Bootloader auch ne Fehlermeldung obwohl er sagt das er keine Apps gelöscht hat? :-(

Ich denke eher, dass der Update-Script auch die Integrität der Ramdisk (LNX-Partition) überprüft. Die Stock-Ramdisk könnte da helfen.

• Danke
Reaktionen: Heroturtle und scanja500
Hab das Update jetzt auch. Endlich mit Energiespareinstellungen, aber der WLAN-Empfang ging stark zurück von vier auf zwei Balken...
Quadrant kommt bei mir auf 4010 und antutu auf 10400 Zähler.

.odex prüft auch?

SamVim schrieb:
Hab das Update jetzt auch. Endlich mit Energiespareinstellungen, aber der WLAN-Empfang ging stark zurück von vier auf zwei Balken...
Quadrant kommt bei mir auf 4010 und antutu auf 10400 Zähler.

Zu WLAN: Nur weil sich die Darstellung geändert hat, muss der Empfang nicht schlechter sein.

ich hätte noch eine 1:1 kopie der originalen systempartition, leider hab ich keine gute wlan geschwindigkeit daher würde das uploaden von ~700 mb ne ewigkeit dauern, vorraussichtlich morgen könnte ich es aber bei nem kumpel hochladen falls dann noch interesse besteht.

also um nochmal zum eigentlichen thema zurück zu kommen...
ich hab weiterhin ab und an probleme mit der tastatur... und ich bilde mir ein einige mikroruckler in den menüs zu bemerken...

ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem update...
sollte man den nun einen reset des ganzen systems nach dem update machen oder einach so lassen wie es ist...

grüße doctore

bin durchweg zufrieden mit dem update. viele kleine veränderungen:
stromsparmenü
powermenü
mehr einstellungen
läuft flüssiger, bei mir

hab KEINEN reset gemacht.

nun brauch ich nur noch ROOT, damit alles läuft was ich von meinem HTC kenne und für gut erachte.

so hab jetzt lnx und stockrecovery geflasht.
apps wieder alle aktiviert und wart immer noch aufs update!
bis auf den geöffneten bootloader bin ich wieder stock!
geb euch bescheid wenn das update kommt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

doctore schrieb:
........ich hab weiterhin ab und an probleme mit der tastatur... und ich bilde mir ein einige mikroruckler in den menüs zu bemerken...

ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem update...
sollte man den nun einen reset des ganzen systems nach dem update machen oder einach so lassen wie es ist...

grüße doctore

Ich würde generell ein reset empfehlen. Bei mir war z.B. das hier vor dem reset. Könnte mir gut vorstellen das dein Problem mit der Tastatur event. davon auch betroffen ist, bzw. es danach besser ist. Was mir noch aufgefallen ist, der Touchscreen schein jetzt noch sensibler zu reagieren, vielleicht hast du deshalb deine Tastaturprobleme? Empfindlichkeit kann man ja einstellen. Ansonsten ist das JB nach den ersten paar Stunden testen wirklich sehr gut und angenehem.

Gruß

hmm...moin, moin,

irgendwas muss ich falsch machen...immer noch nix?!

...schon sehr komisch...:confused2:

Andreas

Du bist nicht allein :unsure:

Same here
Hab keine Veränderungen am Tab vorgenommen abgesehen davon, das ich ein paar apps deaktiviert habe. Bisher kein update.
Jemand aus der Schweiz schon das Update geladen?

...auch ein sehr fragwürdiges Update Schema...ist wohl auch die bekannte Salami-Taktik :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

...ist wohl eher Tablet-Taktik...Tablet für Tablet...:razz:

...der Zwang ist so doof immer gucken zu müssen, zumal wenn man frei und Zeit hat...

...kann man das nicht irgendwo downloaden...?!

cu