Jelly Bean für Acer Iconia A210 veröffentlicht

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man das Update irgendwie abfangen und speichern?
Wäre sicher nützlich!

Lg manu

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

scania500 schrieb:
Kann man das Update irgendwie abfangen und speichern?
Wäre sicher nützlich!

Für das A700 liegt das Update ganz offen im Service-Bereich der Acer Website. Ich nehme an, dass auch die A210er-Version dort landen wird.

Es ist möglich das Update abzufangen wenn mir jemand die build.prop hat von dem update 4.1.1!

Gibt leider noch nichts

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350566816040.jpg
    uploadfromtaptalk1350566816040.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 437
scania500 schrieb:
Gibt leider noch nichts

Deshalb habe ich auch "landen wird" geschrieben.

Lade das Update gerade herunter :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Oh mann ich will auch:) Mal gespannt wie lang ich warten muss, weil so viele Geräte wurden ja nicht verkauft das die Server überlasstet wären.!

Habt ihr euer tab nach dem update gewipte, factory Reset oder alles gelassen?

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Auf meinem wird leider auch noch kein Update angeboten :(
Vielleicht wird Rückwärts ausgeliefert, die Erstkäufer werden die letzten sein :confused:

Kann auch sein das es Region abhängig ist. Bin hier in Mannheim BW!

bei mir geht auch noch nix.

Gruß
Spock

Hallo!
Bin auch gerade am runterladen. Die Server scheinen aber ziemlich ausgelastet zu sein.
Gruß

So Update durchgeführt.

Ich schmeiße mal noch ein paar Sachen in Raum... fühlt sich schneller an, Kernel 3.1.10 , Energiesparoption, der volle Umfang der Entwickleroptionen/Einstellungen ist verfügbar ...

bei mir wird auch grad gemeldet, dass es ein update gibt. Allerdings haben wir uns nun so sehr bemüht zu rooten und sytsem rw und ich habs mir auch echt schick eingerichtet bei go launcher ex, daher meine Frage: Wenn ich das update mache, ist dann alles weg?

Hat jemand schon das Update in österreich erhalten?

Habe vorhin auch das Update bekommen, installiert und bissl getestet.
Wie gesagt, gibt jetzt Energiesparoptionen und es läuft extrem flüssig. Ein riesiger Unterschied.

Im Quadrant-Benchmark hatte ich gestern Abend noch etwa 2700 Punkte, eben mit Update 4235!!
schon ein krasser Unterschied.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Heroturtle schrieb:
bei mir wird auch grad gemeldet, dass es ein update gibt. Allerdings haben wir uns nun so sehr bemüht zu rooten und sytsem rw und ich habs mir auch echt schick eingerichtet bei go launcher ex, daher meine Frage: Wenn ich das update mache, ist dann alles weg?

Womit dann beantwortet wäre, ob das Update auch mit geöffnetem Bootloader kommt. Mein Tablet ist mit ICS laut Abfrage immer noch auf dem neuesten Stand :cursing:

Heroturtle schrieb:

Hattest du auch einen Custom - Kernel?

das mit dem DVB-T? ja, aber das hat eh bei mit nicht gefunzt, allerdings war da auch die system rw sache drin oder?

EDIT: So update herunter geladen und gestartet, aber es bricht mit ner fehlemeldung ab!

Zuletzt bearbeitet: