Jelly Bean für Acer Iconia A210 veröffentlicht

Man muss (bei JB?) vorher nur die Updates deinstallieren...
Da ich nur 5 Minuten ICS hatte, bin ich das gar nicht anders gewohnt?!
 
Hat schon jemand getestet was die Energiespareinstellungen bringem, ich merk da eher keinen Unterschied.
 
Es hat minimale Auswirkungen auf die Leistung, die Taktfrequenz wird wahlweise auf 1100/1200/1300 "begrenzt".
 
Also ich hab den Eindruck das seit JB der Standard Browser um einiges schneller ist als vorher?
 
Mit Chrome ists noch auffälliger. Rennt wie Sau.:thumbup:
 
Aber leider kann man immer noch nicht standard mäßig auf desktopversion umstellen.


Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also es war ja vorher schon nicht langsam aber mit voller Leistung merkt man schon einen unterschied, braucht halt auch mehr Saft! Im Sparmodus finde ich es nicht langsamer als vor JB aber das Akku hält halt deutlich länger, on demand wäre noch eine schöne Sache...

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
ich lauf bald Amok, ich will für mein a211 auch haben :-(
 
Also bei mir wars gestern verfügbar beim A211 :)
 
zerbylein schrieb:
Also bei mir wars gestern verfügbar beim A211 :)

bei mir doch auch :) alles lief reibungslos und es rennt wie sau.
 
joa ich bin auch bekleistert davon. :love:
 
Für alle die das Update noch nicht haben......
Schaut mal hier. Das sollte auch klappen.

Acer Global Download
 
Eigentlich müssten jetzt alle es bekommen haben!:)
 
Hallo ich bin die Neue hier,
Seit Freitag hab ich das A210 Tablet.
Hab Probleme es einzurichten, obwohl ich bei den Fragen nach Land Germany eingebe und auch beim zweiten Fenster dies antippe,
kommt alles in englisch?:mad:
Ich kann kaum ein Wort englisch und weiß nicht wie und was soll ich antippen?
Bis zur Startseite hab ich mich so durchgemogelt aber nun die Registrierung ich kann nicht lesen was da steht?
Ist es immer so beim einrichten?:cursing:
Warum dann die Sprache eingeben?
Damit kann ich nichts anfangen auf meinen Sony Notebook war nach Eingabe alles nich Deutsch ?:confused2:
 
Sind ja zwei Zeilen im ersten Fenster oben musst du das Land auswählen und drunter die Sprache. Danach ist komplett alles auf deutsch!

Edit. Um es nachtràglich zu ändern gehst du auf Setting dann writer unten auf Language & Input dort kannst du dann oben bei Language deutsch auswählen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.699
rbe76
R
Mupfnase
Antworten
2
Aufrufe
2.571
Mupfnase
Mupfnase
acwob
Antworten
1
Aufrufe
3.014
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten