Jelly Bean für Acer Iconia A210 veröffentlicht

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch, bei mir funktioniert er. Aber trotzdem danke :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

ja mir :smile:Acer DE Support acer_de@mailwc.custhelp.com
22. Okt (vor 1 Tag)

an mich
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde ,

vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Contactcenter angefordert.
Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 22/10/2012 10:49
A : Der Launch des Jelly Bean Updates für unsere EMEA_DE Iconia A210er beginnt Anfang Mitte November 2012.

Welches Sie wahrscheinlich meinen ist das Update für unsere A700er Modelle.

Betreff
---------------------------------------------------------------
Q : update

Aha? Da bin ich ja mal gespannt, was sie auf meine Mail antworten. Ich habe denen geschrieben, das mir das update bis vorgestern noch auf meinem 210 angezeigt wurde. Also kann man nicht von einer Verwechslung sprechen :rolleyes:;)

Soooo, hier mal die Antwort auf meine Mail. :

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) -24/10/2012 08:21 A : Die Updateverteilung wurde aufgrund technischer Einschränkungen gestoppt. Diese wird voraussichtlich in der 47KW mit der Version 4.1.2 wieder freigegeben. Sie bekommen vom System einen Hinweis wenn das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht

Na denn, abwarten und Tee trinken :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: starsaul
Will ja nix sagen, aber mein nächstes Androidprodukt ist dann auf jden Fall ein Nexus-Tablet/Handy.
16.png

Diese elendigen Verzögerungen mit den Updates (A-210 und noch schlimmer LG optimus Speed) brauche ich nicht mehr...

Du wirst bei jedem Produkt deine pro und contras haben. Egal für welches du dich entscheidest.

oliver12685 schrieb:
Aha? Da bin ich ja mal gespannt, was sie auf meine Mail antworten. Ich habe denen geschrieben, das mir das update bis vorgestern noch auf meinem 210 angezeigt wurde. Also kann man nicht von einer Verwechslung sprechen :rolleyes:;)

Soooo, hier mal die Antwort auf meine Mail. :

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) -24/10/2012 08:21 A : Die Updateverteilung wurde aufgrund technischer Einschränkungen gestoppt. Diese wird voraussichtlich in der 47KW mit der Version 4.1.2 wieder freigegeben. Sie bekommen vom System einen Hinweis wenn das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht

Na denn, abwarten und Tee trinken :D

Aber es kommt ja. Schlimmer wäre es, wenn sie jetzt sagen würden es kommt nicht. Die 3-4 Wochen kann ich dann auch warten ;)

Vorallem gleich mit 4.1.2!:) Ist doch super :)

Unterwegs mit Gnex :p

OMG, ich hab technische "Einschränkungen" ... naja wie auch immer. Bis jetzt habe ich noch keine "größeren" Bug´s bemerkt aber es ist doch umsobesser wenn Acer sauber arbeitet. 4.1.1 - Schnell bekommen bald kommt dann 4.1.2 - @silo ist doch "fast" wie bei den Nexus - so what - ich geh davon aus das es keine "final" Version war ...

Na dann haben wir ja einen Termin auf den wir uns freuen können, umso größer wird die Enttäuschung sein wenn es doch länger dauert.

Zumindest wissen wir jetzt mal bescheid und haben keinen Grund mehr alle zehn Minuten den "Systemaktualisierung" Button zu drücken :D

Habe auch noch keine "Einschränkungen" bemerkt. Aber mir soll's Recht sein, dann gibt's halt nochmal ein (kleineres) Update :D
4.2 wäre zu schön gewesen ;)

Sleepwalker schrieb:
4.2 wäre zu schön gewesen ;)
Das ist ja dem Nexus 10 vorbehalten, sonst wäre das Acer das erste Tablet mit 4.2 auf dem Markt :scared:

Gandal schrieb:
Du wirst bei jedem Produkt deine pro und contras haben. Egal für welches du dich entscheidest.

Bei den Nexus ist das Problem der fehlenden, bzw. verzögerten Updates aber auf jeden schon mal nicht existent.
stallonearguing1.png

valinet schrieb:
Na dann haben wir ja einen Termin auf den wir uns freuen können, umso größer wird die Enttäuschung sein wenn es doch länger dauert.

Naja sie haben ja geschrieben "voraussichtlich" in KW 47:D;)

auf der acer support seite kann mann seit heute 4.1 auswählen :thumbup: .
sollte nicht mehr lange dauern :tongue:

Für ihr Gerät steht ein systemupdate zur Verfügung ;-) ;-) ;-) ;-) so wurde ich gerade von meinem 210 begrüßt

Sagt mal kann ich das einfach drüber bügeln oder muss ich nen kompletten wype machen??? Ich hoffe es geht auch so....

Lg

Ich habs auch bekommen, nur bei mir kommt immer nen Fehler beim Updaten.
Ein Android mit Roten Warndreieck, mehr kommt net :(.
Hoffe einer kann mir helfen

Ihr habt es alle gut!

Bei mir ist natürlich nichts :(

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

fidi25 schrieb:
Ihr habt es alle gut!

Bei mir ist natürlich nichts :(

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Ach bei mir auch immer noch nichts!:mad2:

Kann mir jemand was zum wype sagen? Würde es gerne ausprobieren ob es bei mir klappt

Lg