O
oliver12685
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Komisch, bei mir funktioniert er. Aber trotzdem danke
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oliver12685 schrieb:Aha? Da bin ich ja mal gespannt, was sie auf meine Mail antworten. Ich habe denen geschrieben, das mir das update bis vorgestern noch auf meinem 210 angezeigt wurde. Also kann man nicht von einer Verwechslung sprechen
Soooo, hier mal die Antwort auf meine Mail. :
Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) -24/10/2012 08:21 A : Die Updateverteilung wurde aufgrund technischer Einschränkungen gestoppt. Diese wird voraussichtlich in der 47KW mit der Version 4.1.2 wieder freigegeben. Sie bekommen vom System einen Hinweis wenn das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht
Na denn, abwarten und Tee trinken
Das ist ja dem Nexus 10 vorbehalten, sonst wäre das Acer das erste Tablet mit 4.2 auf dem MarktSleepwalker schrieb:4.2 wäre zu schön gewesen
Gandal schrieb:Du wirst bei jedem Produkt deine pro und contras haben. Egal für welches du dich entscheidest.
valinet schrieb:Na dann haben wir ja einen Termin auf den wir uns freuen können, umso größer wird die Enttäuschung sein wenn es doch länger dauert.
fidi25 schrieb:Ihr habt es alle gut!
Bei mir ist natürlich nichts
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2