Jelly Bean für Acer Iconia A210 veröffentlicht

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warte auch noch

• Danke
Reaktionen: starsaul
Juhu bin nicht allein alle Stunde mal drauf schau ,habe sogar Akku voll geladen nicht das erst es nicht macht wenn der Akku nur noch 50% hatte :)

Unverändert

Gesendet von meinem GT-I9100

Wird wohl heute auch bei mir nichts mehr. Vielleicht muss heute Nacht ein Chinese manuell die nächste Charge Seriennummern fürs Update freigeben, in 4 Stunden ist dort Montag früh halb acht.

Habe schon ein neues Thema eröffnet 4.2 :) bis dahin sollten wir auch 4.1 haben ..

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch immer noch nichts...ich hasse warten x((

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Antwort vom acer :cursing:
Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 22/10/2012 10:49 A : Der Launch des Jelly Bean Updates für unsere EMEA_DE Iconia A210er beginnt Anfang Mitte November 2012.
Welches Sie wahrscheinlich meinen ist das Update für unsere A700er Modelle.

valinet schrieb:
Wird wohl heute auch bei mir nichts mehr. Vielleicht muss heute Nacht ein Chinese manuell die nächste Charge Seriennummern fürs Update freigeben, in 4 Stunden ist dort Montag früh halb acht.

Kann jemand mit einem Update seine Seriennummer posten?

Ich lach mich ja tot wenn das. ur ein versehen war umd nur ein paar das Update bekommen haben und der Rest bis mitte November warten muss! :-(

Ich halts nicht mehr aus!!! Immer dieses warten :) .
Zum VP:

Wäre nicht das erste mal, dass jemand ein update zu früh released hat.

Gesendet von meinem A210

hulkhardy1 schrieb:
Ich lach mich ja tot wenn das. ur ein versehen war umd nur ein paar das Update bekommen haben und der Rest bis mitte November warten muss! :-(
Das war kein Versehen, das sind Betatester!

Gruß
Spock

Spock schrieb:
Das war kein Versehen, das sind Betatester!

Gruß
Spock

Den Verdacht hatte ich (ernsthaft) auch. Besser das Update erst mal auf 10% der Tabs loslassen als gleich auf alle...

Und wenn sich keiner beschwert, kriegt es auch der Rest?

valinet schrieb:
Und wenn sich keiner beschwert, kriegt es auch der Rest?

Ja, so ungefähr. Aber wie gesagt, das ist alles nur Spekulation von meiner Seite...

Wer weiß, auf jeden Fall ziemlich bescheuert das ganze, ich habe es jetzt jedenfalls aufgegeben manuell nach dem Update zu suchen, ist mir zu blöd.

Betatester sind eign immer firmen intern usw ...selten das es an beliebige leute verteilt wird...

BLaDe. schrieb:
Betatester sind eign immer firmen intern usw ...selten das es an beliebige leute verteilt wird...

Glaub ich auch!

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Hallo Leute,

Jetzt muss ich ja auch mal meinen Senf dazugeben. ;-)

Ich hatte auf meinem 210 am Samstag eine systemupdate-Info. Leider hatte ich an dem tag keine zeit und hatte auch nicht damit gerechnet, das es schon das jb update ist. (Release ja erst mitte November). Heute hatte ich dann endlich mal Zeit das update zu laden. Voller Vorfreude gehe ich also is Menü und update Suche und siehe da "Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand" ^^ Sehr eigenartig.... Hätte ich das Samstag mal gemacht :banghead:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Kann sein das Acer das Update gestopt hat. Vielleicht wat es njr ein Testlauf. Wäre super wenn sich einer meldet der heute das Update bekommen hat!

Acer arbeitet vielleicht zu viel bei Facebook und sie haben bei ihrer update Freigabe den Punkt "Mit folgenden Geräten teilen...." In Verwendung :D

Spaß beiseite....

Ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert....

LG

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App