B
bane21
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
ich habe es mehrmals versucht und immer kam das normale Recovery. Erst als ich die Tastenkombi benutzt habe kam das CWM Recovery
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matschman schrieb:Einen Root wieder zu entfernen, wäre doch kein Problem gewesen.
azze schrieb:...jetzt hätte ich aber gerne 4.2.2 am liebsten mit den Benutzerkonten und dem Multiwindow weil auf nem Tablett macht das ja erst richtig Sinn!...
azze schrieb:...Aber ich verstehe alle dies hier angebotenen Anleitungen zum Flashen eines alternativen Roms nicht.
zb diese hier https://www.android-hilfe.de/forum/...826/howto-acer-a211-root-jb-4-1-x.356952.html
Nein, um ein ROM zu flashen wird kein root benötigt, nur ein offener Bootloader und das CWM muss installiert sein.azze schrieb:Rooten scheint ja die Grundlage zu sein um das Tablet flashen zu können, soviel hab ich verstanden.
Dann ist es wahrscheinlich nicht das CWM sondern das Stock-Recovery von Acerazze schrieb:cmw! mein cmw kann nicht viel!