scme4
Stamm-User
- 167
hast du schon die james rom drauf???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scme4 schrieb:hast du schon die james rom drauf???
scme4 schrieb:Lade dir mal supersu vom playstore oder superuser runter und installiere mal einen....teste ob es geht...wenn nicht dann den anderen....bei mir hat supersu nicht funktioniert sondern nur superuser....
akool007 schrieb:Für alle,die es nicht verstehen,hab ich schnell mal ein OneClick Root gebastelt.
Einfach auf Setup klicken und 5 minuten warten , voila euer gerät ist gerooted.
Dieses Tool flasht das neuste CWM und den neusten Kernel mit Samba+init.d Support.
Treiber und co müssen aber installiert sein.
Das gerät im USB Debugging modus anschließen..
Wenns jemand testen kann,bitte melden.
Auf wunsch auch UnRoot.
http://james-rom.darkassasins.de/A210.OneclickRootJB.zip
Sleepwalker schrieb:Frage aus einem anderen Thema:
Ich habe, wie im 1. Post beschrieben, den Bootloader entsperrt, den Kernel & Recovery geflasht und gerootet.
Soweit so gut.
OTA-Updates gehen nun nicht mehr. Die sollen aber ja mit dem originalen Kernel funktionieren. Was spricht dagegen, dass ich jetzt statt dem insecured_kernel den normalen benutze? Warum brauchte ich den insecured? Zum rooten?
Wie mache ich das? Genau so?
adb reboot-bootloader
fastboot flash boot original_kernel.img
Geht das? Wenn ja, was fehlt mir dann?
akool007 schrieb:Hallo Keving,
mein Tool ist nun Frei von viren.(Virustotal irgendwie 1/43,was solls)
Wenn du willst,kannst du es im Ersten Post einfügen.
Gruß
keving@keving.eu ~/android $ droptobox upload A210-Root_25012013.tar.gz /public/android/A210-Root.zip
> Uploading A210-Root_25012013.tar.gz to /public/android/A210-Root.zip...
######################################################################## 100.0%
> DONE