U
u.k-f
Gast
1.) Lade die Tools von diesem Thread
2. Lies Dir die Anweisungen des Start-Posts GENAU durch.
3 Du wirst einen Anderen Einsiegspunk brauchen, da Du Dein Tablet nicht mehr Booten kannst und daher ADB nicht geht.
4. Schiebe den Lock-Schalter (kleiner Schieber neben Vol-/Vol+) auf Lock (nach rechts)
5. Halte Power solange gedrückt bis das Tab aus ist
6. Drücke Power und Vol- (der linke Taster mit der Erhöhung) bis da Tablet vibriert dann schiebe den Lock-Schalter nach links (unlock)
Dann sollten zwei Zeilen auf dem Bildschirm stehen:
Leider klappt das vom Timing her nicht immer, dann musst Du solange Power gedrückt halten, bis er wieder ausgeht, schiebe Lock wieder nach rechts und nochmal versuchen... (Ich brauche bis zu 10 Versuche bis es klappt...)
Wenn Du es geschafft hast und er steht im Fastboot, dann kannst Du in der Anleitung von dem o.a.Thread an der Stelle weitermachen:
Punkt2 Kernelflashen: (ab der zweiten Zeile die mit 'fastboot flash...' beginnt
Grüsse Uwe
Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:
Upps, zu spät... Hat es gedauert, bis ich das mauelle 'Ins Fastboot kommen' raus hatte...
2. Lies Dir die Anweisungen des Start-Posts GENAU durch.
3 Du wirst einen Anderen Einsiegspunk brauchen, da Du Dein Tablet nicht mehr Booten kannst und daher ADB nicht geht.
4. Schiebe den Lock-Schalter (kleiner Schieber neben Vol-/Vol+) auf Lock (nach rechts)
5. Halte Power solange gedrückt bis das Tab aus ist
6. Drücke Power und Vol- (der linke Taster mit der Erhöhung) bis da Tablet vibriert dann schiebe den Lock-Schalter nach links (unlock)
Dann sollten zwei Zeilen auf dem Bildschirm stehen:
Code:
Bootloader Version JB...
Boozloader... Starting Fastboot UBD download Protokol
Wenn Du es geschafft hast und er steht im Fastboot, dann kannst Du in der Anleitung von dem o.a.Thread an der Stelle weitermachen:
Punkt2 Kernelflashen: (ab der zweiten Zeile die mit 'fastboot flash...' beginnt
Grüsse Uwe
Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:
Upps, zu spät... Hat es gedauert, bis ich das mauelle 'Ins Fastboot kommen' raus hatte...