D
darknezz112
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute, mein A210 macht mir nurnoch sorgen. Habe vor ein paar Monaten versehentlich bei nem ICS nen JB-Kernel (Kiwi) geflasht. Gerootet hatte ich das Tab mit dem Schlexedeeler-Tool. Mit Hilfe des Kollegen u.k.f hatte ich das Tab in ner Nachtschicht versucht zu reparieren Hier der Thread, in dem der Rettungsversuch stattfand.
Nun habe ich nach all dem das Problem, dass mein A210 nichtmehr erkannt wird vom PC. Also es bleibt am Anfang beim Acer-Logo hängen, oben steht
.
Heute Mittag konnte ich noch Problemlos ADB und Fastboot nutzen, doch nun wird das Gerät nicht mehr erkannt vom PC. Recovery funktioniert nicht, da kommt ein scheinbar totes Android-Männchen mit rotem Warndreieck...
Was kann ich tun?
Bitte um schnelle Hilfe!
MfG, darknezz112
Nun habe ich nach all dem das Problem, dass mein A210 nichtmehr erkannt wird vom PC. Also es bleibt am Anfang beim Acer-Logo hängen, oben steht
Code:
Bootloader Version: ICS-MR1-b05547a (Unlock Mode)
Heute Mittag konnte ich noch Problemlos ADB und Fastboot nutzen, doch nun wird das Gerät nicht mehr erkannt vom PC. Recovery funktioniert nicht, da kommt ein scheinbar totes Android-Männchen mit rotem Warndreieck...
Was kann ich tun?
Bitte um schnelle Hilfe!
MfG, darknezz112