W
Wildcat2103
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
bin seit gestern im Besitz eines A211 und am Verzweifeln!!!! Dringend Hilfe bitte - und bitte nicht in "PC-Fach-Chinesisch" (damit kann ich leider nichts anfangen :blushing: )
Einrichten hat geklappt - mit Wlan lief auch alles super. Heut morgen kam die SIM-Karte (natürlich mit Datenflat) - Tab aus - SIM rein - *PENG*
"Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet."
-> Ok gedrückt - 5 sek später das selbe wieder u das permament...
Hab das Tab ausgemacht u wieder angemacht - selber Fehler
SIM mal raus, wieder rein, Tab wieder an - immer noch
Update-Version gesucht - aktuellster Stand (auf 4.0.4 - Jelly Bean soll ich wohl noch nich bekommen)
Tab komplett zurückgesetzt - kurz ging alles - und wieder ist das Problem da!
Interessant ist, wenn ich das Tab in den Flugmodus setze (also SIM deaktiviere) und auf Wlan umswitche kommt der Fehler nicht. Aber wenn ich die SIM aktiviert habe, erkennt das Tab das Netz u zeigt mir auch eine Signalstärke an.
Hab das Tab mittlerweile 3 x auf Werkseinstellung zurückgesetzt - immernoch poppt die Fehlermeldung auf!
Ich weiß nicht mehr weiter!!!!
bin seit gestern im Besitz eines A211 und am Verzweifeln!!!! Dringend Hilfe bitte - und bitte nicht in "PC-Fach-Chinesisch" (damit kann ich leider nichts anfangen :blushing: )
Einrichten hat geklappt - mit Wlan lief auch alles super. Heut morgen kam die SIM-Karte (natürlich mit Datenflat) - Tab aus - SIM rein - *PENG*
"Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet."
-> Ok gedrückt - 5 sek später das selbe wieder u das permament...
Hab das Tab ausgemacht u wieder angemacht - selber Fehler
SIM mal raus, wieder rein, Tab wieder an - immer noch
Update-Version gesucht - aktuellster Stand (auf 4.0.4 - Jelly Bean soll ich wohl noch nich bekommen)
Tab komplett zurückgesetzt - kurz ging alles - und wieder ist das Problem da!
Interessant ist, wenn ich das Tab in den Flugmodus setze (also SIM deaktiviere) und auf Wlan umswitche kommt der Fehler nicht. Aber wenn ich die SIM aktiviert habe, erkennt das Tab das Netz u zeigt mir auch eine Signalstärke an.
Hab das Tab mittlerweile 3 x auf Werkseinstellung zurückgesetzt - immernoch poppt die Fehlermeldung auf!
Ich weiß nicht mehr weiter!!!!